Gibt es eine Alternative zu diesem Teil?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Gibt es eine Alternative zu diesem Teil?

Beitrag von Wichtel05 » Montag 1. März 2021, 09:49

Ich habe da mal eine Frage...

Mir fehlt zu dem Spaceship 3080 ein bestimmtes Teil, welches sich nicht mehr im DS nachbestellen lässt.

https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-21-3720

Kennt jemand eine alternative Lösung, wie ich den Motorblock an dem Heck des Spaceships befestigen kann? (Außer kleben...)

Bin für jede Hilfe dankbar, sonst muss mein Raumschiff ohne Motor losdüsen...
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Gibt es eine Alternative zu diesem Teil?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 1. März 2021, 15:27

Hallo Wichtel05,

habe soeben meine kleine X-System Schachtel durchforstet, allerdings nichts gefunden.
In der Bucht gibt es aktuell nur das Set komplett oder andere Bauteile daraus, aber das spezielle Bauteil nicht einzeln.
Eventuell hat jemand hier im Forum dieses Bauteil für dich da?!

Kleben, bitte nur als aller- aller- allerletzte Lösung.



Gruss

Peter
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Re: Gibt es eine Alternative zu diesem Teil?

Beitrag von Wichtel05 » Montag 1. März 2021, 16:58

Danke für's Nachsehen.
Vielleicht kommt ja noch jemand auf eine Idee, wie man das ganze mit ähnlichen Teilen befestigen kann...
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Gibt es eine Alternative zu diesem Teil?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 2. März 2021, 08:41

Hallo,


du hast eine PN.



Gruss

Peter
Antworten