In welches Set gehört diese Bodenplatte?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

In welches Set gehört diese Bodenplatte?

Beitrag von Lucretia » Montag 1. März 2021, 16:10

Ahoi zusammen!

Ich sortiere gerade aus und habe dabei diese Bodenplatte gefunden. Weiß jemand von euch, in welches Set sie gehört? Und kommt da was in die Löcher rein?

Lieben Dank im Voraus

Lucretia
IMG_6017.JPG
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: In welches Set gehört diese Bodenplatte?

Beitrag von alex v. historien » Montag 1. März 2021, 17:23

Dazu gehört eine große Baumstammwurzel. Ist aus dem Dio-Set 4171 von 2006.

LG Peter :blume
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: In welches Set gehört diese Bodenplatte?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 1. März 2021, 17:24

Hallo Lucretia,

die Bodenplatte gehrört zum Set 4171 T-Rex mit Velociraptoren).

==> https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-63-6092

==> https://www.playmobil.de/t-rex-mit-velo ... 171-A.html



Gruss

Peter
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: In welches Set gehört diese Bodenplatte?

Beitrag von Lucretia » Montag 1. März 2021, 17:31

Ich danke euch. Die große Baumwurzel steht in einer Vitrine. Dann werde ich da wohl mal "richtig" dekorieren... :kicher
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Antworten