TUI Farbvariante

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmomax
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 10. Januar 2020, 15:57

TUI Farbvariante

Beitrag von playmomax » Mittwoch 3. März 2021, 02:58

hallo @ all,

von der TUI-Frau aus dem Jahre 1996 habe ich eine Farbvariante entdeckt (siehe Foto). Ist diese Variante jemandem bekannt? Leider bin ich kein guter Fotograf und man kann den Unterschied auf dem Foto- vor allem bei der Mütze - nicht so deutlich erkennen. Trotzdem hoffe ich dass mir hier jemand etwas dazu sagen kann - vielen Dank im voraus.

liebe Sammlergrüße
Max
Dateianhänge
TUI - Variante.jpg
Antworten