Fahrzeuge mit Rückzugmotor

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Reisi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 21:00

Fahrzeuge mit Rückzugmotor

Beitrag von Reisi » Donnerstag 6. Mai 2021, 19:12

Hallo zusammen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie ich raus bekommen kann, welche Playmobil Fahrzeuge einen Rückzugmotor haben?

Danke.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Fahrzeuge mit Rückzugmotor

Beitrag von Woody » Donnerstag 6. Mai 2021, 19:22

Es gibt auf alle Fälle einige Quads mit Rückziehmotor.

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich alle sind, aber lt DB sind diese mit Motor ausgestattet - https://playmodb.org/cgi-bin/textsearch ... en&pics=on

Und dann gab es noch diese Reihe - https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-25-2432
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2266
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Fahrzeuge mit Rückzugmotor

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 6. Mai 2021, 19:28

Hallo Reisi,

vor kurzem wurde die hier eine ähnliche Frage gestellt, allerdings nur für den Breich Quads.
==> viewtopic.php?f=25&t=76017&p=1114269&hi ... s#p1114269

Hier meine Suche in der playmodb.org, Stichwort "Antriebsmotor":
==> http://playmodb.org/cgi-bin/textsearch. ... ll&pics=on

Am besten du schreibst eine freundliche Email an die Mitarbeiter des Direktservice. :help



Gruss

Peter
Gesperrt