Interessante Hüte und Schilder anschauen lohnt sich

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Interessante Hüte und Schilder anschauen lohnt sich

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 24. Juni 2021, 21:46

Hallo Hofnarr,

DANKE für die Information.
Man lernt nie aus. :grinsen

Auf der folgenden Abbildung am linken Bildrand erkennbar.
==> https://playmodb.org/setpics/1/1502.jpg



Gruss

Peter
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 144
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:43

Re: Interessante Hüte und Schilder anschauen lohnt sich

Beitrag von playmike72 » Freitag 25. Juni 2021, 10:19

Der Hofnarr hat geschrieben:
Donnerstag 24. Juni 2021, 19:28
playmike72 hat geschrieben:
Donnerstag 24. Juni 2021, 10:26
Servus Hofnarr,

die Hüte sind eher rot als orange, oder? Die sind meiner Meinung von den Esso Tankstellen 3434 https://playmodb.org/setpics/3/3434.jpg oder 3439. Falls du die übrig hast, würde ich Dir die gerne abnehmen. Gerne pn.
Die alten Ritterschilder sind oft von unterschiedlicher Dichte. Hab da auch mehrere Varianten.

Den roten Damenhut suche ich noch, bin mir aber sicher ihn schon mal gesehen zu haben.....
:smile Servus
Hallo
Die aus der Tankstelle sind Rot die haben wirklich ein Dunkles orange die Figuren in Orange sind Heller alte Klickys also so eine Zwischenfarbe.

LG
Servus nochmal,

wo sind denn dann die Schirmmützen her? Die Figuren vom Abschlepper haben doch die gleichen Mützen wie die in der Tankstelle. Ich hab beide Tankstellen, aber leider die Mützen nicht vollständig. Ich mach jetzt mal den direkten Vergleich der beiden Mützen, da ich die 3434 in einem Konvolut erstanden habe muss ich die noch reinigen. Wo dann die "orangen" her sind ist dann ja noch nicht klar, oder? Ich mag solche Detektivsuchen....
LG Michael
Antworten