Verlängerung für 7445

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Galahad
Mini-Klicky
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 18:51

Verlängerung für 7445

Beitrag von Galahad » Samstag 4. September 2021, 07:33

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Gibt es ein Verlängerungskabel für die Lichtgiraffe 7445? In der Datenbank habe ich nur ein Kabel gefunden, das Stecker an beiden Seiten hat. Vielleicht ist das Kabelsystem ja nicht exklusiv Playmobil, sondern wird auch von anderen Herstellern angeboten?

Richard
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Verlängerung für 7445

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 14. Oktober 2021, 21:09

Hallo Galahad,

ich kann es dir auch nicht sagen. :gruebel

ABER, eventuell hilft dir das weiter:

A) Den Direktservice der Firma Playmobil kontaktieren (0911 9666 1385 bzw. service@playmobil.de ).
B) Mit den Bauteilen zum Modellbauladen deines Vertrauens gehen und dort nachfragen.



Gruss

Peter
Antworten