Sporen - welche Beine

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Sporen - welche Beine

Beitrag von olki » Dienstag 4. Januar 2022, 23:29

Frage an die Westerncustomiser:

Ich kenne mich mit den Dingern nicht so aus...

An welche Beine passen die Sporen außer den Cowboybeinen. Was müsste man tun, damit die an Stulpenstiefel passen?
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Sporen - welche Beine

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 5. Januar 2022, 08:26

Welche Sporen meinst du konkret? Die neueren silbernen oder die alten schwarzen?

Ich behaupte mal zu wissen was du vorhast und dabei wirst du um sägen und kleben nicht drum herum kommen!

Die Sporen "Öffnungen" sind zu eng, dass sie um die Stulpenstiefel passen würden.

LG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Sporen - welche Beine

Beitrag von olki » Mittwoch 5. Januar 2022, 09:19

Schon die neueren in Silber.

Das mit dem Säge und Kleben habe ich mir fast gedacht. :gruebel mal schauen, ob sich der Aufwand lohnt...
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Sporen - welche Beine

Beitrag von Matthias1 » Mittwoch 5. Januar 2022, 15:16

Hab ne andere Idee! Probier bitte, ob die alten Sporen (mit Stiefeln) an die Beine passen (habe selbst keine da). Wenn ja, kürzen u. ggf. bemalen.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Sporen - welche Beine

Beitrag von olki » Mittwoch 5. Januar 2022, 22:41

Müssen ja nicht alle Dragones de Cuera auch Sporen haben... :gruebel
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Sporen - welche Beine

Beitrag von olki » Mittwoch 5. Januar 2022, 23:23

Noch ne doofe Frage eines Unbedarften:

Passen diese Schabracken auf neue Pferde der dritten Generation? :gruebel
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Sporen - welche Beine

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 6. Januar 2022, 00:48

Daaaa muß ich passen, hab auch beides nicht daheim.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten