Nadelstreifenanzug?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von Buddington » Mittwoch 19. Oktober 2022, 12:03

Interessante Frage ... :gruebel würde ja sehr gut in die 20er, 30er Jahre vor allem zum Thema Prohibition passen :smile
Ich habe mal specialists Babylon Berlin Thread durchforstet ... da gibt es nur gestreifte Unterziehwesten für Anzüge.
Ich hätte jetzt spontan vermutet, dass es Nadelstreifenanzüge gibt ... aber dann hätte specialist die wahrscheinlich schon längst bei dem Thema verwendet. :nixweiss
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 19. Oktober 2022, 12:35

Es gibt diese Beine (leider aber Klicky-Beine) mit Nadelstreifen:
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-00-5600

Leider ist der Oberkörper aber ohne Nadelstreifen :(
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 19. Oktober 2022, 14:31

Ein Sheriff hatte eine Hose (grau) mir Streifen, allerdings mit schwarzen Stiefeln..
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von bennain » Mittwoch 19. Oktober 2022, 18:58

Schau mal die erste Figur:
viewtopic.php?f=19&t=78240
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von specialist » Donnerstag 20. Oktober 2022, 16:12

Nicht unbedingt ein Anzug, aber die von Bennain erwähnte Hose in schwarz.....bitte nicht fragen, aus welchem Set die ist.
Dateianhänge
P1190561.JPG
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
gruselbunny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 8. April 2022, 14:21

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von gruselbunny » Freitag 21. Oktober 2022, 14:22

specialist hat geschrieben:
Donnerstag 20. Oktober 2022, 16:12
Nicht unbedingt ein Anzug, aber die von Bennain erwähnte Hose in schwarz.....bitte nicht fragen, aus welchem Set die ist.
Bisschen schwer zu erkennen, aber ist das nicht vielleicht dieser Kollege hier?
https://www.playmobil.de/sheriff/1003.html
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Benutzeravatar
gruselbunny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 8. April 2022, 14:21

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von gruselbunny » Freitag 21. Oktober 2022, 14:22

(Finde das schwarze Hemd ja auch sehr schick... weiß zufällig jemand, woher das kommt?)
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 21. Oktober 2022, 15:34

Ich glaube die schwarze Hose ist von dem Figures Jimmy Hendrix, Serie 11.

Horido Domi
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: Nadelstreifenanzug?

Beitrag von luipold » Freitag 21. Oktober 2022, 15:41

Onkel_Di hat geschrieben:
Freitag 21. Oktober 2022, 15:34
Ich glaube die schwarze Hose ist von dem Figures Jimmy Hendrix, Serie 11.

Horido Domi
Jawohl: http://animobil.info/figures/text/5d086 ... -1220.html
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Antworten