Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Andi10
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 30, 2022 22:50

Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Andi10 » Do Jan 19, 2023 10:04

Hallo zusammen,

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Meine Kids nerven mich jeden Tag aufs Neue damit :klonk :wein2

Ist jemandem diese Figur bekannt? Bzw. welche Grundfigur ist das und in welchem Set war sie zu haben?

Wenn ihr mir helfen könnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt wochenlang danach gesucht...

Vielen vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Jan 28, 2008 16:10
Gender:

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Woody » Do Jan 19, 2023 10:17

Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Andi10
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 30, 2022 22:50

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Andi10 » Do Jan 19, 2023 10:21

Ja, der ist es. Vielen vielen Dank Woody...

Ich weiss gar nicht wieviele Männer mit Krawatte ich mor angeschaut hatte.

Ihr seit echt Gold wert.
Andi10
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 30, 2022 22:50

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Andi10 » Sa Jan 21, 2023 11:04

Ich habe noch 3 Figuren gefunden die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht hat ja jemand von den vielen Profis hier eine Idee um welche Figuren es sich handelt.

Vielen lieben Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Astina Zee
Super-Klicky
Beiträge: 733
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Astina Zee » Sa Jan 21, 2023 11:40

Zuletzt geändert von Astina Zee am Sa Jan 21, 2023 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Andi10
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 30, 2022 22:50

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Andi10 » Sa Jan 21, 2023 11:49

Vielen Dank Astina :dank1

Ich habe auch versucht die Figuren über die Plattform zu finden. Bin aber daran gescheitert.

Darf ich fragen wie du da vorgehst?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Astina Zee
Super-Klicky
Beiträge: 733
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Astina Zee » Sa Jan 21, 2023 12:08

Das Kind kann ich leider nicht finden. Ich habe es selbst, ich weiß aber partout nicht mehr, wo es dabei gewesen sein könnte.
Ich habe da keine Vorgehensweise, musste lange googeln.
Den Mann habe ich auch. Irgendwann kommt dann der Geistesblitz. :kicher
Die Frau kenne ich von Bildern. Hat aber auch etwas gedauert … :pfeif
Ich sehe gerade, meine Vorschläge haben andere Haare … Die Frau gab es aber, glaube ich, so auch im Original. Vielleicht finde ich die noch …
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Gertrud
Klickyweltfrischling
Beiträge: 58
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Gertrud » Sa Jan 21, 2023 12:18

Hallo,

das Mädchen

ist 30 11 3560
aus Set 9233

LG
Andi10
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 30, 2022 22:50

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Andi10 » So Jan 22, 2023 14:28

Eine letzte Figur ist mir gerade noch untergekommen, in einer alten Umzugskiste...

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Vielen vielen Dank 🙏
Screenshot_20230122_142520_Google.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andi10
Klickyweltfrischling
Beiträge: 8
Registriert: Fr Dez 30, 2022 22:50

Re: Was ist das für eine Figur? HILFE :-(

Beitrag von Andi10 » So Jan 22, 2023 19:35

Selbst gefunden... Aber trotzdem vielen Dank