Seriöse Badefigur gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 29. Januar 2023, 17:45

Junker Jörg hat geschrieben:
Sonntag 29. Januar 2023, 11:39
Fischkopp Claas hat geschrieben:
Sonntag 29. Januar 2023, 10:11
Wenn ich nach meinem Neocon suche finde ich es meistens in der Nachttischschublade da ich nachts gelegentlich aufwache ...
DAS war der gute-Laune-Satz für diesen Tag! :lmao
jj:
P.S. Mein Nachttischla hat keine Schublade... :klonk
Nachttischlampen haben selten Schubladen. :klonk

und ich finde die alle seriös. Slurp slurp slurp. Z. B. oberste Reihe ganz links. Mit der Frisur und dem Make up. Slurp slurp slurp.
Die ist bestimmt Finanzbeamtin.
Oder unterste Reihe ganz Rechts. Slurp slurp slurp. Die ist bestimmt Buchhalterin. Frisch ausm Urlaub. Auch, sehr seriös.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von zimzikke » Sonntag 29. Januar 2023, 18:30

MaxEmil hat geschrieben:
Sonntag 29. Januar 2023, 16:55
Also wenn du da welche verkaufen möchtest die Junker Jörg nicht möchte, ich hatte da an der ein oder anderen Interesse :wink
Ich mach bald wieder Figurenverkauf. Spätestens zum Harz und Heide Stammtisch kommen die mit...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 2. Februar 2023, 17:35

Junker Jörg hat geschrieben:
Samstag 28. Januar 2023, 23:34
Aus aktuellem Anlaß tät ich eine Badefigur suchen, die weiblich und seriös bekleidet ist. Ich weiß, Bademode und seriös sind schwer in einen Sinnzusammenhang zu bringen, aber bei der Asterixserie gibt's ja auch "Badefiguren" in Alltagskleidung (leider sind die auch noch nicht so seriös, wie ich sie mir erhoffe).

Daher meine Bitte: Welche Figuren könnte es da geben - genial wären Vorschläge, die aktuell zu kaufen wären... :pfeif

Ich danke schonmal :dank

jj:
Und brauchst du jetzt eine davon???
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 2. Februar 2023, 17:58

Ah, Mist, da war ja noch was...

DANKE für alle Tipps :dank . Ich hab inzwischen eine zweite Harfistin erworben, so daß ich die Figur ohne größere Umbauten stehen und (mit verdeckten Beinen) im Beiwagen platznehmen lassen kann. Wer mag, kann, das hier verfolgen ;-).

Von daher hab ich keinen Bedarf an weiteren Figuren, bitte schlagt zu bzw. verteil sie frei nach Bedarf und Bezahlung :bang1 ! Aber DANKE nochmal auch für dieses Unterstützungsangebot.

jj:
Antworten