Seriöse Badefigur gesucht

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3494
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von Playmo-Fritz » So Jan 29, 2023 17:45

Junker Jörg hat geschrieben:
So Jan 29, 2023 11:39
Fischkopp Claas hat geschrieben:
So Jan 29, 2023 10:11
Wenn ich nach meinem Neocon suche finde ich es meistens in der Nachttischschublade da ich nachts gelegentlich aufwache ...
DAS war der gute-Laune-Satz für diesen Tag! :lmao
jj:
P.S. Mein Nachttischla hat keine Schublade... :klonk
Nachttischlampen haben selten Schubladen. :klonk

und ich finde die alle seriös. Slurp slurp slurp. Z. B. oberste Reihe ganz links. Mit der Frisur und dem Make up. Slurp slurp slurp.
Die ist bestimmt Finanzbeamtin.
Oder unterste Reihe ganz Rechts. Slurp slurp slurp. Die ist bestimmt Buchhalterin. Frisch ausm Urlaub. Auch, sehr seriös.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von zimzikke » So Jan 29, 2023 18:30

MaxEmil hat geschrieben:
So Jan 29, 2023 16:55
Also wenn du da welche verkaufen möchtest die Junker Jörg nicht möchte, ich hatte da an der ein oder anderen Interesse :wink
Ich mach bald wieder Figurenverkauf. Spätestens zum Harz und Heide Stammtisch kommen die mit...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2121
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von zimzikke » Do Feb 02, 2023 17:35

Junker Jörg hat geschrieben:
Sa Jan 28, 2023 23:34
Aus aktuellem Anlaß tät ich eine Badefigur suchen, die weiblich und seriös bekleidet ist. Ich weiß, Bademode und seriös sind schwer in einen Sinnzusammenhang zu bringen, aber bei der Asterixserie gibt's ja auch "Badefiguren" in Alltagskleidung (leider sind die auch noch nicht so seriös, wie ich sie mir erhoffe).

Daher meine Bitte: Welche Figuren könnte es da geben - genial wären Vorschläge, die aktuell zu kaufen wären... :pfeif

Ich danke schonmal :dank

jj:
Und brauchst du jetzt eine davon???
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Seriöse Badefigur gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Do Feb 02, 2023 17:58

Ah, Mist, da war ja noch was...

DANKE für alle Tipps :dank . Ich hab inzwischen eine zweite Harfistin erworben, so daß ich die Figur ohne größere Umbauten stehen und (mit verdeckten Beinen) im Beiwagen platznehmen lassen kann. Wer mag, kann, das hier verfolgen ;-).

Von daher hab ich keinen Bedarf an weiteren Figuren, bitte schlagt zu bzw. verteil sie frei nach Bedarf und Bezahlung :bang1 ! Aber DANKE nochmal auch für dieses Unterstützungsangebot.

jj: