Sind diese Teile Playmobil?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Sind diese Teile Playmobil?
Hallo Community!
In einem anderen Thread wurde mir schon sehr geholfen. Hier nochmal eine zweite Fragerunde.
Diese Teile habe ich in einer Kiste mit Playmobil gefunden. Allerdings habe ich keine eingeprägten Nummern gefunden. Auch unter PlaymoDB konnte ich sie nicht finden - weil ich nicht recht wusste, nach was ich überhaupt suchen soll...
Sind diese Teile überhaupt Playmobil? Und falls ja, unter welchem Eintrag kann ich sie bei PlaymoDB finden?
Besten Dank im Voraus
Stebav
In einem anderen Thread wurde mir schon sehr geholfen. Hier nochmal eine zweite Fragerunde.
Diese Teile habe ich in einer Kiste mit Playmobil gefunden. Allerdings habe ich keine eingeprägten Nummern gefunden. Auch unter PlaymoDB konnte ich sie nicht finden - weil ich nicht recht wusste, nach was ich überhaupt suchen soll...
Sind diese Teile überhaupt Playmobil? Und falls ja, unter welchem Eintrag kann ich sie bei PlaymoDB finden?
Besten Dank im Voraus
Stebav
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Maxi-Klicky
-
- Mega-Klicky
Teile sind auch von hier:
5289 - Mega Masters Robo Blaster
für die anderen Teile mal anschauen Playmo DB - Adventure aus diesem Bereich ist auch der Link
Mk
-
- Mega-Klicky
Re: Sind diese Teile Playmobil?
Reihe / Spalte (von oben und links)
- 1/1 =
- 1/2 =
- 1/3 = Laderob.-Fuss RE III
- 2/1 =
- 2/2 =
- 2/3 =
- 3/1 =
- 3/2 =
- 3/3 =
- 4/1 =
- 4/2 = Laderob.-Arme 2tlg
- 4/3 = Spyrob-Oberschenkel-Blende
- 4/1 = Multicar-BS-Tragfläche
- 4/2 =
- 1/1 =
- 1/2 =
- 1/3 = Laderob.-Fuss RE III
- 2/1 =
- 2/2 =
- 2/3 =
- 3/1 =
- 3/2 =
- 3/3 =
- 4/1 =
- 4/2 = Laderob.-Arme 2tlg
- 4/3 = Spyrob-Oberschenkel-Blende
- 4/1 = Multicar-BS-Tragfläche
- 4/2 =
-
- Maxi-Klicky
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 021%202702stebav hat geschrieben: ↑Fr Sep 15, 2023 12:59Hallo Community!
Besten Dank im Voraus
Stebav
-
- Klickyweltfrischling
-
- Klickyweltfrischling
Nochmals danke an alle Kriminalisten!
Diese drei Teile würden noch fehlen. Vielleicht weiß noch jemand, ob das Playmobil ist - oder ob das in den Müll geworfen werden kann.
Diese drei Teile würden noch fehlen. Vielleicht weiß noch jemand, ob das Playmobil ist - oder ob das in den Müll geworfen werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
- rechts oben = Kanone (als Baugruppe) vom 5286 - Spionageteam-Kommandofahrzeug, genauer die Nummern 30469330, 30469340 und 30669722
- links oben = Hundenapf, selbst wenn kein PM, zum wegschmeißen zu schade!!! Eventuell von der PAW-Patrol (Pfotenabdruck)???
- unten = 100% Playmobil ...
- links oben = Hundenapf, selbst wenn kein PM, zum wegschmeißen zu schade!!! Eventuell von der PAW-Patrol (Pfotenabdruck)???
- unten = 100% Playmobil ...
-
- Klickyweltfrischling
Danke! Gerade das untere Teil würde mich interessieren, da habe ich etliche. Aber keine Ahnung, unter was ich bei PlaymoDB suchen müsste....
-
- Mega-Klicky