Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Super-Klicky
Beiträge: 850
Registriert: Di Sep 09, 2014 16:40

Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Fr Nov 26, 2021 5:45

Was macht ihr bzw. eure Kinder mit den Mitnehmköfferchen bzw. Aufklappboxen (z.B. 5637 Ritterschmiede), wenn ihr etwas aufbauen wollt?
Integriert ihr diese Boxen in Gebäude oder größere Dioramen? Oder werden sie einzeln benutzt bzw. tatsächlich zum Spielen unterwegs? Oder stehen sie nur herum?
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Di Jun 25, 2019 20:15

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Playmo-Fan » Fr Nov 26, 2021 9:06

Die kleinen Boxen wie Ritterschmiede usw. werden tatsächlich eher mitgenommen in den Urlaub oder ins Restaurant und die großen wie Diner, Schatzkiste oder Bauhof werden beim Spielen in die Spielwelten integriert. :smile
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Super-Klicky
Beiträge: 850
Registriert: Di Sep 09, 2014 16:40

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Fr Nov 26, 2021 19:13

Ich habe mir heute 2x den 70508 Orientprinzessin-Koffer günstig im Ausverkauf geholt, einen dritten Koffer gab es noch. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Koffern anstellen soll. Die Figuren sind schick, aber die Box selbst? In einen Palast als "Zimmer" oder Hintergrund stellen?
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3216
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Schoko-Queen » Fr Nov 26, 2021 19:39

Die sind ausgeklappt auch schön als Hintergrund im Regal.

:smile