Bestellung beim Direktservice
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Bestellung beim Direktservice
Moin.
Du kannst Dich beim Zusteller direkt oder auch beim Dienstleister übergeordnet über die nicht erfolgte Benachrichtigung beschweren.
Die Versandkosten und mögliche Beschädigungen wiederum kann nur der Aufraggeber also Geobra gegen den Dienstleister geltend machen.
Du kannst Dich beim Zusteller direkt oder auch beim Dienstleister übergeordnet über die nicht erfolgte Benachrichtigung beschweren.
Die Versandkosten und mögliche Beschädigungen wiederum kann nur der Aufraggeber also Geobra gegen den Dienstleister geltend machen.
KEINE PANIK
der Micha
der Micha
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5322
- Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Re: Bestellung beim Direktservice
DHL hat AGBs upgedated. Der Fahrer ist nicht mehr verpflichtet zu klingeln oder ein nachfricht zu hinterlassen, sofern du eh eine Email von geobra mit dem versenden und tracking infos bekommen hast. Musst du deine email updaten.klicky26 hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 16:21Was ich jetzt erlebt ist nicht so toll gewesen. Etwas bestellt bei mir waren es Figuren, die zwar geliefert wurden aber der Paket Zusteller hat mich nicht benachrichtigt, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Wo ich die Bestellung abholen soll. Daraufhin ging die Bestellung, hatte per Email nachgefragt da hatte man mitgeteilt wie oben schon erwähnt, die Bestellung ist an Playmobil zurück. Meine Antwort auf die Email war das ich die Bestellung gerne haben möchte das war am 26.4. Jetzt habe ich wieder den Verdacht das die Bestellung wieder bei Playmobil gelandet ist. Könnte ich mich beim Zusteller beschweren oder müsste das Playmobil machen
...hrmz
Re: Bestellung beim Direktservice
Hatte heute eine Email bekommen von playmobil bekommen. Die eine Bestellung ist zurück gegangen, die hatte ich auch bezahlt. In der jetzigen Email neue Rechnungsnummer und ich soll die selbe Summe überweisen, das finde ich jetzt frech. Ich werde da morgen anrufen und mal nachfragen was das jetzt soll . Ich habe ja nicht neu bestellt.
Suche Chinesische Figuren
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5322
- Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Re: Bestellung beim Direktservice
ja, das system wird die alte summe erstatten. die koennen das intern nicht verrechnen. hatte auch mal so eine issue. da musst du nicht den kundenservice anrufen, sondern die buchhaltungklicky26 hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2024, 16:29Hatte heute eine Email bekommen von playmobil bekommen. Die eine Bestellung ist zurück gegangen, die hatte ich auch bezahlt. In der jetzigen Email neue Rechnungsnummer und ich soll die selbe Summe überweisen, das finde ich jetzt frech. Ich werde da morgen anrufen und mal nachfragen was das jetzt soll . Ich habe ja nicht neu bestellt.
...hrmz
Re: Bestellung beim Direktservice
Und dann buchen die da aufwändig hin und her damit es passt?muellermilch11 hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2024, 22:26... da musst du nicht den kundenservice anrufen, sondern die buchhaltung
Mal abgesehen davon das es viel Zeitaufwand bei der Firma bedeutet, wäre mir meine persönliche Zeit viel zu kostbar um mich so lange mit längst überholten Strukturen zu beschäftigen.
Nach meiner Fehllieferung habe ich erwähnt das sie den Betrag gerne auf meinem Kundenkonto gutschreiben können ... konnten sie nicht, also beliess ich es bei der Rückzahlung (des Gesamtbetrages).
Das es nicht wirtschaftlich ist weiß jedeR Kaufmann/-frau im ersten Ausbildungsjahr, aber das ist ein anderes (mühseliges) Thema.
KEINE PANIK
der Micha
der Micha
-
- Mini-Klicky
- Beiträge: 138
- Registriert: Mittwoch 9. Juni 2021, 17:05
Re: Bestellung beim Direktservice
Hallo,
möchte einfach mal kurz von sehr positiven Erfahrungen mit dem Diektservice berichten. Hatte vorletzte Woche Freitag zwei Figuren - natürlich ohne 6-stellige Produktnummer - aus einem Sonderfiguren-Set angefragt. Und tatsächlich hat die Person am Telefon nach langem Herumsuchen die beiden gefunden. Waren dann auch übers Wochenden schon angekommen.
möchte einfach mal kurz von sehr positiven Erfahrungen mit dem Diektservice berichten. Hatte vorletzte Woche Freitag zwei Figuren - natürlich ohne 6-stellige Produktnummer - aus einem Sonderfiguren-Set angefragt. Und tatsächlich hat die Person am Telefon nach langem Herumsuchen die beiden gefunden. Waren dann auch übers Wochenden schon angekommen.