Ansonsten könnte ja Sand oder iwas unter den Sitzen sein, soviel Platz in diesen Truck gewicht zu bringen gibbet da ja net

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Knapp daneben, aber auch vorbei!!!!Serenity1989 hat geschrieben: ↑Samstag 22. Juni 2024, 18:42...
soviel Platz in diesen Truck gewicht zu bringen gibbet da ja net
...
Merci, das wird es sein!Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Samstag 22. Juni 2024, 18:51Knapp daneben, aber auch vorbei!!!!Serenity1989 hat geschrieben: ↑Samstag 22. Juni 2024, 18:42...
soviel Platz in diesen Truck gewicht zu bringen gibbet da ja net
...
---
Es gibt bei den LKW diesen Typ´s unter dem Führerhaus eine festgeschraubte Platte, jedenfalls bei den Abschleppwagen.
==> 30807790 - Ballast-platte
---
Daher tippe ich auf diesen Fall.
==> Leicht feststellbar beim Blick unter das Fahrzeug. Die Platte ist von unten sichtbar.

....aber irgendwann ist der Teich leergefischt
 ....aber irgendwann ist der Teich leergefischt

Beim Traktor fehlt vorne das Teil und beim Auto ist das Blaulicht mit Sekundenkleber fest gemacht.Aber für den Preis geht das in Ordnung.
  Beim Traktor fehlt vorne das Teil und beim Auto ist das Blaulicht mit Sekundenkleber fest gemacht.Aber für den Preis geht das in Ordnung. Glückwunsch dazu!
 Glückwunsch dazu!
 Fischkopp Claas
       Fischkopp Claas

hahaha - ich bin euch ziemlich bei dem Wort "entsorgt" zusammen gezuckt...Serenity1989 hat geschrieben: ↑Montag 8. Juli 2024, 15:37Sind die abbrüche so schlimm?
Entsorgen ist in Sachen Playmobil doch eigentlich immer der allerletzte Ausweg
Falls noch nicht schon jemand anders geschrieben hat es kommt eine PN von mir diesbezüglich
 das kann ich nur sehr schwer in Verbindung mit Playmobil ertragen - gut, dass Du hoffentlich die Teile gerettet hast!?
 das kann ich nur sehr schwer in Verbindung mit Playmobil ertragen - gut, dass Du hoffentlich die Teile gerettet hast!?