Benutzer Karte
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Benutzer Karte
Hallo, weiß jemand wie aktuell die Benutzer Karte noch ist ? Irgendwie kommt mir das sehr wenig vor , die dort eingetragen sind.
Wie schon mal vor ein paar Jahren ist meine Idee , neben dem traditionellen OWL Stammtisch , einen Südwestfalenstammtisch zu gründen.
Ich kenne einige bei mir hier in der Gegend die mitmachen würden. Dazu gehören auch Playmobil Freunde die mit der KW nicht vernetzt sind.
Warum genau, kann ich nicht sagen... aber ich dachte das ich auf der Karte welche finden würde die in der Nähe sind, die man direkt ansprechen könnte.
Also wer aus dem Raum , Soest, Arnsberg, Iserlohn, Lippetal, Hamm, Hagen, Dortmund kommt darf sich gerne mal melden.
Die Idee ist das erste Treffen am "Maikruscheln" 2025 durchzuführen als zusätzlichen Aufhänger... den Rest muss man sehen, ob es wächst
LG Paule
Wie schon mal vor ein paar Jahren ist meine Idee , neben dem traditionellen OWL Stammtisch , einen Südwestfalenstammtisch zu gründen.
Ich kenne einige bei mir hier in der Gegend die mitmachen würden. Dazu gehören auch Playmobil Freunde die mit der KW nicht vernetzt sind.
Warum genau, kann ich nicht sagen... aber ich dachte das ich auf der Karte welche finden würde die in der Nähe sind, die man direkt ansprechen könnte.
Also wer aus dem Raum , Soest, Arnsberg, Iserlohn, Lippetal, Hamm, Hagen, Dortmund kommt darf sich gerne mal melden.
Die Idee ist das erste Treffen am "Maikruscheln" 2025 durchzuführen als zusätzlichen Aufhänger... den Rest muss man sehen, ob es wächst
LG Paule
-
- Nachtwächter der Eresburg
Also wenn du das Gebiet auf das Hochsauerland erweitert, dann komme ich gern.
Die Zwei von der Eresburg
-
- Klickyweltfrischling
-
- -/-
Re: Benutzer Karte
Hallo Paule,Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Mi Okt 02, 2024 9:29Hallo, weiß jemand wie aktuell die Benutzer Karte noch ist ? Irgendwie kommt mir das sehr wenig vor , die dort eingetragen sind.
es steht jedem frei, sich dort einzutragen.
Insofern ist es nicht verwunderlich, dass einige es nicht gemacht haben.
Am besten du startest einfach einen Thread unter "Treffen" und fragst nach dem Interesse.
Achte nur auf einen ansprechenden Titel, damit die, die im Umkreis wohnen, sich auch annimiert fühlen, sich zu melden
Viele Grüße
Ute
-
- Super-Klicky
Das ist eine Gute Idee.... das werde ich zum WE machenPlaymo-family hat geschrieben: ↑Mi Okt 02, 2024 18:40Hallo Paule,Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Mi Okt 02, 2024 9:29Hallo, weiß jemand wie aktuell die Benutzer Karte noch ist ? Irgendwie kommt mir das sehr wenig vor , die dort eingetragen sind.
es steht jedem frei, sich dort einzutragen.
Insofern ist es nicht verwunderlich, dass einige es nicht gemacht haben.
Am besten du startest einfach einen Thread unter "Treffen" und fragst nach dem Interesse.
Achte nur auf einen ansprechenden Titel, damit die, die im Umkreis wohnen, sich auch annimiert fühlen, sich zu melden
Viele Grüße
Ute
LG Paule
-
- Super-Klicky
Das wäre doch mal was.... Ob Hoch oder nur Tief Sauerland .....schirmchen hat geschrieben: ↑Mi Okt 02, 2024 11:31Also wenn du das Gebiet auf das Hochsauerland erweitert, dann komme ich gern.
-
- Super-Klicky