Zumindest wird es so kolportiert.....

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Anrufen oder Hinfahren und Nachfragen ...playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:01Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
Zumindest wird es so kolportiert.....![]()
Die FunStores sollen allesamt geschlossen werden, die Outlets sollen wohl erhalten bleiben.playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:01Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
... und dann hier berichten.Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:50Anrufen oder Hinfahren und Nachfragen ...playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:01Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:50Anrufen oder Hinfahren und Nachfragen ...playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:01Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
Die Angestellten (selbst die Store-Manager) erfahren von der Schließung in der Regel selbst erst kurz vor knapp.playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 15:58Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:50Anrufen oder Hinfahren und Nachfragen ...playmolook hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Mai 2025, 12:01Weiß jemand, ob an den Gerüchten, dass das Fun Store im Westfield (SCS) Shopping Center in Wien/Vösendorf schließt, etwas Wahres dran ist bzw. es eh schon beschlossene Sache ist ?
Danke für den zweckdienlichen Hinweis!![]()
![]()
![]()
Ich war logischerweise dort.
Direkt an Ort und Stelle nachfragen oder anrufen ist immer meine erste Wahl.![]()
Die Angestellten wissen nichts, aber aus Insiderkreisen wurde ihnen berichtet, dass geschlossen werden soll.
Deshalb frage ich hier nach.![]()
Dann PARDON!!!!!
Hallo Silenos,Silenos hat geschrieben: ↑Freitag 19. September 2025, 20:53Gerade eben habe ich zufällig gesehen, dass in Metzingen ein Playmobil Store existiert. Das ist doch fast um die Ecke!
Die Informationen dazu sind aber etwas mau. Laut Homepage gibt es eine Hand voll extreme Rabatte ~60% (z.B. das Burgen-Steck Museum für 24€). Alles andere soll laut Homepage midnestens 30% gegenüber UVP reduziert, laut Vorposter @RhBDirk aber nur minimal rabattiert. Was stimmt nun?
Gibt es da sonst etwas Besonderes?
Und gibt es dort die Möglichkeit eigene Figuren zu bauen? Und wenn ja, ist es auch möglich mal 10 einheitlich gekleidete Ritter zu erstellen oder setzt einen dann die Security vor die Tür?