Mein Flohmarkt fund
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Playmoaffe
- Maxi-Klicky
Es handelt sich um die 3540 Ausflugsschiff und das Western Fort Randell 3419 soweit ich es beurteilen kann fast vollständig. Bei den meisten teilen ist noch ein Playmobil Schriftzug Aufkleber drauf.
Figuren, Pferde und Zubehör.
Bei der Schmiede fehlt leider ein Mittelteil des Dachs und ein Eckeverbinder.
Figuren, Pferde und Zubehör.
Bei der Schmiede fehlt leider ein Mittelteil des Dachs und ein Eckeverbinder.
Re: Mein Flohmarkt fund
Wenn ich daran denke, was ich für die Westernhäuser so bezahlt habe in der Bucht oder bei kleinanzeigen... Das einzige Haus, dass mir in der OVP noch fehlt ist das blaue Wohnhaus. Sowas günstig auf einem Flohmarkt zu finden grenzt für mich schon an Utopie. 
Trage seit 1975 Playmobil im Herzen.
-
xschneider
- Klickyweltfrischling
benbey hat geschrieben: ↑Freitag 5. Dezember 2025, 17:38Wenn ich daran denke, was ich für die Westernhäuser so bezahlt habe in der Bucht oder bei kleinanzeigen... Das einzige Haus, dass mir in der OVP noch fehlt ist das blaue Wohnhaus. Sowas günstig auf einem Flohmarkt zu finden grenzt für mich schon an Utopie.![]()
Falls Du die 3421 meinst... Da steht gerade eins als 3427 betitelt in der Bucht, aus Frankreich - für zweihundert Euro.
Oder im Kleinanzeiger für drei Häuser zu 150€. Inklusive dem 3421. Standort Lübeck.
zweiundvierzig
der Micha
-
playmike72
- Mini-Klicky
Kennt Ihr dass, wenn sich dieses nahezu unbändige Gefühl des will habens einstellt, auch wenn es nur der Rand des Sammelgebiets ist.Skopernikus hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Dezember 2025, 14:34Auch ich hatte mal Glück - doch behalten werde ich sie wohl nicht, ist ja bekanntlich nicht mein Sammelgebiet.
Die Gebäude sind komplett und fast neu. Figuren und Einrichtung leider nicht dabei.
Wirklich schöner Fund. Ich denke Du hast das mittlerweile schon gut verkauft und ich frag nicht nach, aber die Schachteln wären schon schön gewesen.
Servus Michael
- Playmoaffe
- Maxi-Klicky
- Filmemacher
Nee ist immer noch gelagertplaymike72 hat geschrieben: ↑Sonntag 7. Dezember 2025, 10:20Kennt Ihr dass, wenn sich dieses nahezu unbändige Gefühl des will habens einstellt, auch wenn es nur der Rand des Sammelgebiets ist.Skopernikus hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Dezember 2025, 14:34Auch ich hatte mal Glück - doch behalten werde ich sie wohl nicht, ist ja bekanntlich nicht mein Sammelgebiet.
Die Gebäude sind komplett und fast neu. Figuren und Einrichtung leider nicht dabei.
Wirklich schöner Fund. Ich denke Du hast das mittlerweile schon gut verkauft und ich frag nicht nach, aber die Schachteln wären schon schön gewesen.
Servus Michael![]()
Also wenn jemand interesse hat?
Aber dann müsste ich es ja im Verkaufsthreat posten...
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland