Mein Flohmarkt fund
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Buffalo Bill
- Klickyweltfrischling
- alex v. historien
- Mega-Klicky
Re: Mein Flohmarkt fund
Mein Fund von heute.
Das Haus mit Inhalt 10,00 Euro. Der Karren 1 Euro, das Geisterschiff mit Tüte 10,00 Euro.
Der Krankenwagen 5 Euro, der Bauwagen 2 Euro und die Frühstückskiste und die 2 Teile daneben habe ich geschenkt bekommen.
Das Haus und das Geisterschiff werden mit den Drei Fragezeichen aus dem Thalia-Set zu einem Hörspiel-Diorama verarbeitet.
Der Bauwagen wird als Bierwagen umgearbeitet. Ich habe noch Einen in Reserve. Den packe ich in mein Chiemsee-Bahn Thema rein.
Dort ist eine Baustelle und passt platzmäßig gut rein.
LG Peter
Das Haus mit Inhalt 10,00 Euro. Der Karren 1 Euro, das Geisterschiff mit Tüte 10,00 Euro.
Der Krankenwagen 5 Euro, der Bauwagen 2 Euro und die Frühstückskiste und die 2 Teile daneben habe ich geschenkt bekommen.
Das Haus und das Geisterschiff werden mit den Drei Fragezeichen aus dem Thalia-Set zu einem Hörspiel-Diorama verarbeitet.
Der Bauwagen wird als Bierwagen umgearbeitet. Ich habe noch Einen in Reserve. Den packe ich in mein Chiemsee-Bahn Thema rein.
Dort ist eine Baustelle und passt platzmäßig gut rein.
LG Peter
- Buddington
- Mega-Klicky
Für 28 Euro kann sich das doch sehen lassen
Allerdings kommst du trotzdem nicht an Kurt heran .... der kriegt meistens alles umsonst .... (oder schreibt einfach die Preise nicht dazu ...
)
Allerdings kommst du trotzdem nicht an Kurt heran .... der kriegt meistens alles umsonst .... (oder schreibt einfach die Preise nicht dazu ...
Gruß
Buddington
Buddington
- alex v. historien
- Mega-Klicky
Buddington hat geschrieben: Sonntag 6. September 2026, 13:27 Für 28 Euro kann sich das doch sehen lassen![]()
Allerdings kommst du trotzdem nicht an Kurt heran .... der kriegt meistens alles umsonst .... (oder schreibt einfach die Preise nicht dazu ...)
Das sind aber nur Figuren und Kleinteile. Vom eigentlichen Wert.......
LG Peter
Grosser Gebrauchtmarkt bei uns in der Nähe.
Es gab auch Vieles von Playmo, allerdings auch meistens mit "Ist selten" "Ist sehr alt und kostbar" ...
Na gut. Ich habe zwei grosse Schäppchen stehen lassen und mir an einem anderen Stand wenigstens eine Figur für 2€ gesichtert.
Nach tagelangem Regen und Sturm war das Wichtigste die Ausfahrt.
Habt es fein.
Es gab auch Vieles von Playmo, allerdings auch meistens mit "Ist selten" "Ist sehr alt und kostbar" ...
Na gut. Ich habe zwei grosse Schäppchen stehen lassen und mir an einem anderen Stand wenigstens eine Figur für 2€ gesichtert.
Nach tagelangem Regen und Sturm war das Wichtigste die Ausfahrt.
Habt es fein.
Keine Handbreit den Faschisten
- Der Kreuzritter
- Super-Klicky
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
"Lange große Holzkiste" paßt vermutlich am ehesten zum 1. Weltkrieg, ich hoffe aber trotzdem auf Sherlock oder Heidi!alex v. historien hat geschrieben: Sonntag 2. August 2026, 11:04Werde entweder Sherlock Holmes in der Schweiz, Heidi oder 1.Weltkrieg Italien gegen Österreich/Ungarn davon machen.
jj: