Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 7. Juli 2007, 23:02

:session :great :grinsen :grinsen :grinsen :feuerwerk :fontaene :love :love :love :king


Alles auf einen Streich
und obwohl ich die Preise nicht ganz genau kenne mit 60€ wohl "recht günstig"....

ich glaube mein Flohmarktglück ist für die nächsten Monate aufgebraucht!

(Ich meine jetzt die 1900er-Sachen. Die Drachenfestung ist alt.)
Dateianhänge
kk-SD530926.JPG
"Soll ich datt wegschmeissen, oder woll´n se datt auch dabei?"- Was für eine Frage!!!!
kk-SD530924.JPG
..ein paar "Männlein" habe ich auch dabeigetan" - Ich habe nur brav genickt!
kk-SD530922.JPG
Ein wenig Zubehör.
kk-SD530921.JPG
Die Beute von heute.
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Samstag 7. Juli 2007, 23:09

HAMMER!!!!!!! Das nenne ich wahres Flohmarktglück! Bist Du, als Du den Preis gehört hast, nicht ohnmächtig geworden? :ohnmacht

Echt toll! Glückwunsch! :great

Liebe Grüße,

Gustav :)
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Samstag 7. Juli 2007, 23:11

Wann stehst Du morgens eigentlich auf, wenn Du auf den Flohmarkt gehst? :grinsen
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Samstag 7. Juli 2007, 23:18

Hallo,
also bei dem 1900 Sachen fallen mir echt die Augen raus--das ist wirklich gut für´s Ego!
Ich persönlich kam heute zufällig bei einem Garagenflohmarkt vorbei--wirklich rein zufällig--ich hatte mich verfahren-und was steht da so rum:der Fischkutter Susanne--aber o.K. das ist dein Thread...
grüsse Playmonistin
P.S. vielleicht magst Du ja den 1900 Kram gegen den alten Kutter tauschen,der nimmt nicht soviel Platz weg ;) :)
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 7. Juli 2007, 23:19

Bruder Tuck hat geschrieben:HAMMER!!!!!!! Das nenne ich wahres Flohmarktglück! Bist Du, als Du den Preis gehört hast, nicht ohnmächtig geworden? :ohnmacht

Echt toll! Glückwunsch! :great

Liebe Grüße,

Gustav :)
Naja...sie wollte erst mehr, aber mein Sohn hat sie runtergehandelt...."das ist aber für Mama und mich". Ich dachte es ginge "nur" ums Haus samt Möbeln. Fast umgekippt bin ich dann tatsächlich, als ich in der (merkwürdig grossen) Tüte , in der angeblich nur die "Möbel" seien, den Parkzaun und die beiden Laternen sowie die Reklamesäule entdeckte (zu Hause).
Das "Dumme" an der Geschichte: Die Verkäuferin meinte, sie habe noch "viel von dem Playmobil-Kram" rumliegen, dass sie mir gerne morgen (ist nochmal Trödel da) mitbringen würde, "so Oldtimerautos (PLURAL!) und mehr Püppchen und Kleinkram" :ohnmacht , aber ich habe morgen leider mein erstes Spiel nach 10 Jahren Pause und der Trödel liegt somit ausserhalb meines Zeitfensters....naja ,man soll ja nicht zu gierig werden.
Ich freu`mich einfach!
Ausserdem habe ich heute mein Playmo-Budget für diesen Monat dann schon leicht überzogen....
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Samstag 7. Juli 2007, 23:19

Hallo Jack,
also das nenne ich ja genial. Tolle Sachen hast du da bekommen, glückwunsch!

:great
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 7. Juli 2007, 23:24

Bruder Tuck hat geschrieben:Wann stehst Du morgens eigentlich auf, wenn Du auf den Flohmarkt gehst? :grinsen
Habe ich heute um 15.00h erstanden....eben weil ich nicht früh "abgrasen" kann- mein Sohn pflegt sich momentan um ca. 8.30h aus den Federn zu erheben ("Ist doch kein Kindergarten...")- gehe ich bei meinen "Beutezügen" paradox vor...auch die riesigen Flohmärkte haben (manchmal) nachmittags noch was zu bieten. Ausserdem gibt es bei dem (fast überall) bekannten Ebayplaymobilpreisniveau wohl eine mächtige Hemmschwelle seitens der Käufer auf Flohmärkten bei "grossen Sachen". Die Verkäuferin meinte im Gespräch, sie stünde schon seit 7 Uhr früh und nicht einer hätte nach dem Puppenhaus gefragt (und der Trödel war SEHR gut besucht) . Einfach Glück!
Morgen beispielsweise werde ich wohl nichts finden- Rheinberg grast Roanuk vor mir ab, Wesel (nach dem Spiel- praktischerweise ein Auswärtsspiel in Wesel) ist erfahrungsgemäss nicht sooo toll (und ich habe Olaf auch da schon gesichtet) und Duisburg Arena ist eben morgen zu weit.
Aber BT: Ich bin noch nie jemand gewesen, der den Trödlern beim Auspacken schon auf die Finger schaut. Ich gehe halt wachen Blickes drüber, mein Sohn sucht auch mit und wenn ich was finde, dann finde ich was, wenn nicht, dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und für den Lütten gibt´s eine Bratwurst- so kommt nie Frust auf.
Zuletzt geändert von Jack Aubrey am Sonntag 8. Juli 2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Samstag 7. Juli 2007, 23:24

Jack Aubrey hat geschrieben: aber ich habe morgen leider mein erstes Spiel nach 10 Jahren Pause und der Trödel liegt somit ausserhalb meines Zeitfensters...
Ach was, man muss Prioritäten setzen! Nichts wie hin! :lol
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 7. Juli 2007, 23:32

Bruder Tuck hat geschrieben:
Jack Aubrey hat geschrieben: aber ich habe morgen leider mein erstes Spiel nach 10 Jahren Pause und der Trödel liegt somit ausserhalb meines Zeitfensters...
Ach was, man muss Prioritäten setzen! Nichts wie hin! :lol
Man sollte es nicht glauben, aber Fussball ist mir dann doch wichtiger :lol - vor allem , weil wir wohl nur 11 oder 12 Leute zusammenbekommen und der Gegner ausgerechnet gegen uns Saisoneröffnung feiert (mit angekündigten Pressefutzis und wohl so ca. 200 Zuschauern)---und J.A. wird seine Bude so richtig voll bekommen (bin ja Torwart). Aber zum Glück wird mein Sohn morgen dann ja auch "was zu spielen haben" (s.o.), so dass "Papa" auch mal 3 Stunden "Kinderfrei" bekommt.
Zuletzt geändert von Jack Aubrey am Samstag 7. Juli 2007, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 7. Juli 2007, 23:32

Hallo Jack...

Da kann man ja "Gratulieren " toller :great Fund! Was für ein "Glück" was Du immer hast! Sensationel :brille
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 7. Juli 2007, 23:41

Playmonistin hat geschrieben:
P.S. vielleicht magst Du ja den 1900 Kram gegen den alten Kutter tauschen,der nimmt nicht soviel Platz weg ;) :)
@Playmonistin : :lol - Lukas Kinderzimmer droht wirklich bald eine Sperrung wegen Überfüllung, aber davon würde ich glaube ich niemals was abgeben- ich habe immer gesagt, mit 1900 fange ich nicht an, weil´s zu teuer ist (bin ja noch "armer" Student), aber bei DEM Angebot...
by the way: Zielobjekt meiner heutigen Suche war nebenbei ein abgewrackter "Susanne-Rumpf", aber das was ich zum Umbauen suche, finde ich auf Trödeln nie- macht aber nix! :grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Samstag 7. Juli 2007, 23:55

Hallo Jack
aber davon würde ich glaube ich niemals was abgeben- i
-würde ich auch nicht :)
Zielobjekt meiner heutigen Suche war nebenbei ein abgewrackter "Susanne-Rumpf
-das find ich lustig--ich wollte nämlich gar nicht mit Schiffen etc. anfangen, aber den Kutter hat man mir förmlich nachgeschmissen...dann wünsch ich uns beiden mal das der nächste Flohmarkt das gleiche gute Ergebnis--nur umgekehrt --bringt
Grüsse Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 8. Juli 2007, 00:14

Also zu deinem 1900er Fund fallen mir nur zwei Sachen ein, erstmal :yikes und dann :ohnmacht!

und wenn man dann irgendwann aus der:ohnmacht erwacht natürlich :party! :lol
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 8. Juli 2007, 12:20

H a l l o J a c k ... . . . . . . . . . . . . .. . .


:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht


das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!

[ externes Bild ]

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Playmostefan
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:52

Beitrag von Playmostefan » Sonntag 8. Juli 2007, 12:27

Nun mich würde es nicht wunder wenn du nächste Woche mit dem Raddampfer Prototypen daher kommst.

Gratulation! Zum Glück wars nicht etwas Westernmässiges sonst wäre ich noch neidig. :stars

Viel Glück weiter hin
Stefan
Gesperrt