snapeys Dezember-Superschnapp

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
snapemanor

snapeys Dezember-Superschnapp

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 10. Dezember 2008, 18:27

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Ich fass es nicht, was ich eben für knapp 50 Euro (inklusive Versand!) in der Ebucht ergattert habe....:

4441 Angriffsturm OVP
+ riesiger Wikinger-Konvolut mit Festung, Belagerungsturm, Rammböcken, Zeltlager, Booten, haufenweise Figuren und Zubehör
+ große Kiste voller Gebäudeteile für Ritterburg, Bauernhof, Western (über 4 kg)
+ Mönch mit Esel und Karren

Ja ist denn heut' scho Weihnachten?
:schnee
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1986
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Meerkoenig » Mittwoch 10. Dezember 2008, 19:37

Glückwunsch das wir ja dann eine richtige Bauorgie :smile
:klatsch1
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Mittwoch 10. Dezember 2008, 19:42

Gratuliere, das nenn ich mal einen Schnapp :kicher

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Mittwoch 10. Dezember 2008, 20:15

Hey, das freut mich für Dich. Da ist man immer ganz aufgeregt und kann sein Glück kaum fassen, gell. :grinsen
Ich bin leider gerade bei einem noch original verpackten 7411 (Puppenhaus-Erweiterungsetage) in den letzten Sekunden um schlappe 5,- € überboten worden. Dabei wollte ich es so gern für meine Villa haben. :wein
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:06

Ponymädchen hat geschrieben:Hey, das freut mich für Dich. Da ist man immer ganz aufgeregt und kann sein Glück kaum fassen, gell. :grinsen
Ich bin leider gerade bei einem noch original verpackten 7411 (Puppenhaus-Erweiterungsetage) in den letzten Sekunden um schlappe 5,- € überboten worden. Dabei wollte ich es so gern für meine Villa haben. :wein
Oh ja, da hast du Recht. Ich bin ganz zappelig, da gerade bei der gebäudeteile-Kiste noch Überraschungen aufwarten könnten, man sah nur ein Foto von oben auf mehrere Schichten Häuserteile. Das wird ein Überraschungsei in groß. ^.^

Das mit der Erweiterungsetage ist allerdings verdammt ärgerlich... :( - Wäre sie für das alte oder das neue Puppenhaus gewesen? Ich kann ja sonst mit für dich Ausschau halten. :)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:13

:pics

Gratuliere. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:31

Ja Mensch, wie soll ich jetzt schon Bilder haben, wenn ich das Zeugs erst heute ergrabbelt habe? *lacht*
Die Bilder aus der EBucht darf ich ja nicht nehmen - ich knipse, sobald das Zeug eintrudelt (und ich es schaffe, alles auf dem Boden auszubreiten, Platzmangel, waaah!).
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 10. Dezember 2008, 21:42

Zeig den ebay-Link- der Käufername erscheint ja nicht mehr :wink:

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Mittwoch 10. Dezember 2008, 22:09

snapemanor hat geschrieben:Das mit der Erweiterungsetage ist allerdings verdammt ärgerlich... :( - Wäre sie für das alte oder das neue Puppenhaus gewesen? Ich kann ja sonst mit für dich Ausschau halten. :)
Sie wäre für das alte Puppenhaus gewesen und ich wollte sie doch so gern in MISB (So heißt es doch, wenn sie noch ungeöffnet ist, bin bei den Fachbegriffen immer noch am Schwimmen :oops ).
Gern kannst Du mit Ausschau halten :dank1 - in der E-Bucht gibt es allerdings gerade nur gebrauchte.
Okay, dann werde ich Playmobil untreu und kaufe mir von dem nun frei gewordenen Geld doch neue Winterstallstiefel. Meine alten sind nämlich undicht. :grinsen
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6067
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Donnerstag 11. Dezember 2008, 07:47

Freu mich schon auf Fotos! Glückwunsch!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Donnerstag 11. Dezember 2008, 11:34

Ponymädchen hat geschrieben:Sie wäre für das alte Puppenhaus gewesen und ich wollte sie doch so gern in MISB (So heißt es doch, wenn sie noch ungeöffnet ist, bin bei den Fachbegriffen immer noch am Schwimmen :oops ).
Gern kannst Du mit Ausschau halten :dank1 - in der E-Bucht gibt es allerdings gerade nur gebrauchte.
Uff, bei den Abkürzungen steige ich auch noch nicht ganz durch. *lol*
Also nur unbespielte/verpackte Erweiterungen? Hab ich mir notiert. :brille Wird aber schwer sein, da was zu finden - aber sage niemals "nie", manchmal wird man ja mehr als positiv überrascht. ^.^

Und bennain, die kommen garantiert! Häppchenweise oder alles auf einem Haufen, mal gucken - obwohl Option 2 sicher lustig anzusehen wäre. :grinsen
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 11. Dezember 2008, 21:39

:bild
Auge um Auge,Zahn um Zahn
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:52

Es ist jetzt - fast alles da. Die 6kg Playmo ganz unten kamen gerade eben via Hermes, ist nur Schnellsortierung (ich werde später bestimmt nach Hilfe bei "Was ist das für ein Teil?!" schreien, LOL):

Wikinger-Schnapp (da war absolut alles wie neu... nichts beschädigt, klasse):
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Burgschnapp (nach der Reinigung im Spülbecken):
[ externes Bild ]

Gebäudeteile-Schnapp:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Eines werde ich in nächster Zeit garantiert nicht mehr brauchen: Rote Steck-Dachteile mit Giebeln. :ohnmacht :lach2 :lol
Antworten