Ladenfund heute...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ladenfund heute...
War heute in Stuttgart unterwegs, und habe einen Spielzeugtrödler aufgesucht, bei dem ich bisher noch nicht war. Kaum das Geschäft betreten, schon in höchster Erregung... 

- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Super-Klicky
- Buddington
- Mega-Klicky
Also, ihr MISB/MIBler seid schon so ein Völkchen!Victorian hat geschrieben:Ein Haken hat die Sache. Ich steh mal wieder vor der Frage, so lassen oder aufreißen? Der Karton ist geöffnet und abgeschrappt, von daher MISB-untauglich. Der Inhalt ist komplett MIB. Was tun?

Aufreißen, Aufstellen, Fotos machen, Preis nennen, neidisch machen usw.

Gruß
Buddington
Hmmm,
als verfechter von MISB Sachen muss ich hier aber sagen, das dieses Set, in Einzelteilen verkauft und bewertet mehr bringt als MISB zu verkaufen
. Auf der letzten Börse in Herne hat dieses Set MISB zwischen 55€ und 65€ gekostet --- Die Sachen einzeln zu veräusern bringt aber mehr!
Ich würde hier, aber nur hier, öffnen und mich an den schönen neuen Sachen erfreuen!
als verfechter von MISB Sachen muss ich hier aber sagen, das dieses Set, in Einzelteilen verkauft und bewertet mehr bringt als MISB zu verkaufen

Ich würde hier, aber nur hier, öffnen und mich an den schönen neuen Sachen erfreuen!
super fund,
tja wer die wahl hat
also ich an deiner stelle würde es verkaufen und mir die sachen lose besorgen
gruß templer
tja wer die wahl hat

also ich an deiner stelle würde es verkaufen und mir die sachen lose besorgen
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Ich habe neulich in der Bucht auf ein OVP Set mit gutem Karton geboten, war dann aber zum Ende der Auktion nicht da und habe es verpasst. Verkaufspreis knapp über 30€ (ich glaube 33,50) und am WE habe ich ein komplettes Set für 37,50 ersteigert. Ohne OVP aber bis auf den kleinen Stöpsel vom Fass komplett. Die anderen Phantasiepreise, die einige für Mönch und Fass aufrufen sind ja nicht der Massstab. Deren Sachen stehen auch ewig drin.
Also besorg Dir einen guten Karton und freue Dich an einem perfekten Set. Aufreissen brauchst Du diese Tüten nicht, dafür gibts die Sachen zu oft günstig in der Bucht.
Was hast Du bezahlt? Mehr als 25€?
Wenn es ein Trödelhändler ist, sind ihm 50 Mark (in richtigem Geld) wohl genug gewesen...
Also besorg Dir einen guten Karton und freue Dich an einem perfekten Set. Aufreissen brauchst Du diese Tüten nicht, dafür gibts die Sachen zu oft günstig in der Bucht.
Was hast Du bezahlt? Mehr als 25€?
Wenn es ein Trödelhändler ist, sind ihm 50 Mark (in richtigem Geld) wohl genug gewesen...
Hi,
ich habe weit weniger als 25 Euro bezahlt
Da ich grade keine Teile dringend aus dem Set brauche, bleibt es erstmal zu, wie es ist. Der beschädigte Karton schließt aber ein langes Leben als MISB-Sammlerstück aus, von daher wird es früher oder später wohl doch aufgerissen, da ich mich vermutlich nicht extra auf die Suche nach einem anderen Karton machen werde.
Wenn MISB, dann hätt ichs gerne tadellos und in Folie
Gruß
Victorian
ich habe weit weniger als 25 Euro bezahlt

Da ich grade keine Teile dringend aus dem Set brauche, bleibt es erstmal zu, wie es ist. Der beschädigte Karton schließt aber ein langes Leben als MISB-Sammlerstück aus, von daher wird es früher oder später wohl doch aufgerissen, da ich mich vermutlich nicht extra auf die Suche nach einem anderen Karton machen werde.

Wenn MISB, dann hätt ichs gerne tadellos und in Folie

Gruß
Victorian