Preisfrage
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Preisfrage
Hallo Leute!
Mir hat ein Kollege gerade ein paar Sachen aus dem Bereich Citylife angeboten. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, hätt ich gern mal einen Tipp, was ein fairer Preis wäre (wir wollen uns gegenseitig nicht über's Ohr hauen).
Es geht um das Einfamilienhaus 3965 mit einigem an Einrichtung und den Flughafen 3186 (ohne Twin Towers-Bild) mit Gepäckkontrolle 3172 und Flugzeug 3185.
Ein Rat wäre echt nett!
Liebe Grüße
festi
Mir hat ein Kollege gerade ein paar Sachen aus dem Bereich Citylife angeboten. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne, hätt ich gern mal einen Tipp, was ein fairer Preis wäre (wir wollen uns gegenseitig nicht über's Ohr hauen).
Es geht um das Einfamilienhaus 3965 mit einigem an Einrichtung und den Flughafen 3186 (ohne Twin Towers-Bild) mit Gepäckkontrolle 3172 und Flugzeug 3185.
Ein Rat wäre echt nett!
Liebe Grüße
festi
festi,
König der Zwerge
König der Zwerge
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Re Preisfrage
Wenn Du Dich damit nicht auskennst - warum kaufst Du das dann ueberhaupt? Das heisst doch, dass Du an diesem Themengebiet kein Interesse hast, oder? Oder erwirbst Du das, um er weiter zu verkaufen?festi hat geschrieben:Hallo Leute!
Ein Rat wäre echt nett!
Liebe Grüße
festi
Ansonsten bleibt nur die ewig geltende Antwort: zahle soviel, wie es Dir wert ist, wenn Dein Kollege damit einverstanden ist, dann ist doch alles perfekt!
Ich will es für meine Kinder kaufen, aber hab wirklich keinen Plan, was es Wert ist. Ebay-Preise sind da ja nicht realistisch.
Ich weiß, was ich auf dem Flohmarkt ausgeben würde, aber bei einem Bekannten würde ich eben einen (für beide Seiten) wirklich fairen Preis zahlen wollen.
Deshalb frage ich.
Gruß
Andi
Ich weiß, was ich auf dem Flohmarkt ausgeben würde, aber bei einem Bekannten würde ich eben einen (für beide Seiten) wirklich fairen Preis zahlen wollen.
Deshalb frage ich.
Gruß
Andi
festi,
König der Zwerge
König der Zwerge
Wieso sind Ebay-Preise nicht realistisch?festi hat geschrieben:Ich will es für meine Kinder kaufen, aber hab wirklich keinen Plan, was es Wert ist. Ebay-Preise sind da ja nicht realistisch.
Deshalb frage ich.
Gruß
Andi
Auch hohe Preise werden für bestimmte Sachen dort gezahlt.
Schnäppchen gibt es dort nur noch selten.
Informiere Dich über gezahlte Preise dort und wäge dann ab, ob es Dir wert ist.
Gruß Bandito

- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Naja, das 40-50 bezog sich ja auch aufPlaymoCharly hat geschrieben:Für den Preis sitzt ich schon länger auf meinem Flughafen, selbst mit Twin-Towers-Schild.Tomplay hat geschrieben: Flughafen und Zubehör: 40 - 50 Euro
und da wäre ich mit Tom d'accord (festi hat geschrieben:...den Flughafen 3186 (ohne Twin Towers-Bild) mit Gepäckkontrolle 3172 und Flugzeug 3185...

- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
ditotillmobil hat geschrieben:Naja, das 40-50 bezog sich ja auch aufund da wäre ich mit Tom d'accord (festi hat geschrieben:...den Flughafen 3186 (ohne Twin Towers-Bild) mit Gepäckkontrolle 3172 und Flugzeug 3185...) (ebenso mit den 60-80 fürs EFH mit Einrichtung)
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann