Toll, jetzt habe ich ein eigenes Playmozimmer.

Das ist ja klasse, aber nun kommt das Problem: Was mache ich als erstes?
Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips rein...
LG, Stefan
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Da macht's gleich noch mal soviel Spass........
 Da macht's gleich noch mal soviel Spass........ 
 Glückwunsch zur MIB-Ecke. Die ist aber noch ausbaufähig.
 Glückwunsch zur MIB-Ecke. Die ist aber noch ausbaufähig.   
  Meinen Glückwunsch!
 Meinen Glückwunsch!  
  Das sieht doch schon gut aus. Egal, womit du weitermachst, genieße einfach den freien Platz in den Regalen, in den sich noch etwas einräumen lässt.
 Das sieht doch schon gut aus. Egal, womit du weitermachst, genieße einfach den freien Platz in den Regalen, in den sich noch etwas einräumen lässt.  

Die Avatare! Hast du für die schon ein Plätzchen gesichert?
 Die Avatare! Hast du für die schon ein Plätzchen gesichert? 

, erst mal herzlichen Glückwunsch.
 , erst mal herzlichen Glückwunsch.   Ein eigenes Playmozimmer ist überhaupt das Größte. Und insbesondere die MIB-Ecke ist wunderschön!
  Ein eigenes Playmozimmer ist überhaupt das Größte. Und insbesondere die MIB-Ecke ist wunderschön!   
  reingemacht und bin dann hundert mal zu IKEA gefahren, um große (3,60 m Raumhöhe!) Regale zu holen. Für das Geld hätte ich mir vermutlich auch eines oder mehrere MIB-Rathäuser kaufen können, aber dafür machte Ikea auch letztes Jahr nicht pleite.
  reingemacht und bin dann hundert mal zu IKEA gefahren, um große (3,60 m Raumhöhe!) Regale zu holen. Für das Geld hätte ich mir vermutlich auch eines oder mehrere MIB-Rathäuser kaufen können, aber dafür machte Ikea auch letztes Jahr nicht pleite.