Erinnert mich bitte daran, mir keine Figures mehr zu kaufen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Erinnert mich bitte daran, mir keine Figures mehr zu kaufen
Bei 1,59 bin ich schwach geworden. Ein wenig an den Damen gefummelt, fühlen sich alle gleich an... und nun sitz ich hier mit zwei (!) Ballerinas
, dabei wollte ich eine Vampirin und eine Fee 
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Re: Erinnert mich bitte daran, mir keine Figures mehr zu kau
also ich hab nach der Agentin getastet und sie war in der Verpackung. Meine Quote bis jetzt 4 von 5 richtig
Also ich hatte heute im Real (1,79) 100%.
Nach 15 Minuten Fummelarbeit hatte ich Sissi, Lara, den Pirat und den Mexikaner
Gruß wolfen
Nach 15 Minuten Fummelarbeit hatte ich Sissi, Lara, den Pirat und den Mexikaner
Gruß wolfen
Hallo playmocharly , deshalb habe ich diese komischen Katze-im-Sack-Figures schon nach meiner ersten Entäuschung bei der ersten Serie aus meinem Kopf gestrichen !
Wenn Playmobil nicht fähig ist diese Figuren klar erkennbar zu verpacken brauch ich sie auch nicht , und für eine komische Fummelei im Geschäft bin ich auch nicht zu haben.....
lg El Lobo
Wenn Playmobil nicht fähig ist diese Figuren klar erkennbar zu verpacken brauch ich sie auch nicht , und für eine komische Fummelei im Geschäft bin ich auch nicht zu haben.....
lg El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Also, ich habe bisher 30 Stück von der Serie 2 erfummelt - mit einer Trefferquote von 100 Prozent. 
Soo schwer ist es diesmal wirklich nicht.
Im Laden wurde ich übrigens begrüsst mit den Worten: "Wir haben schon auf sie gewartet. Die Teile stehen doch schon seit gestern da..."
Soo schwer ist es diesmal wirklich nicht.
Im Laden wurde ich übrigens begrüsst mit den Worten: "Wir haben schon auf sie gewartet. Die Teile stehen doch schon seit gestern da..."
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
[ externes Bild ] Bitte nicht weitersagen! [ externes Bild ]
Auch wir [ externes Bild ] sind wieder der Fummelsucht verfallen,
als wir zufällig beim Einkaufen die neuen Tüten entdeckten.
Mein "Joker" ist meine Tochter, die mit 100% Trefferquote
alles findet was wir wollen. Leider waren an dem Tag aber
nur gelbe Tüten vorhanden.
Heute war ich alleine unterwegs und habe mein Glück bei
den inzwischen gelieferten grünen Tüten versucht. Mal
sehen, wie hoch meine Trefferquote sein wird!
Grüße von der Playmofee
Auch wir [ externes Bild ] sind wieder der Fummelsucht verfallen,
als wir zufällig beim Einkaufen die neuen Tüten entdeckten.
Mein "Joker" ist meine Tochter, die mit 100% Trefferquote
alles findet was wir wollen. Leider waren an dem Tag aber
nur gelbe Tüten vorhanden.
Heute war ich alleine unterwegs und habe mein Glück bei
den inzwischen gelieferten grünen Tüten versucht. Mal
sehen, wie hoch meine Trefferquote sein wird!
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
- Ponymädchen
- Maxi-Klicky
Mensch und ich versuche seit Tagen zwei Ballerinas zu ergattern, aber keine Chance: Ich erkenne Reifrock, Feenflügel, Pompoms, Badetuch, aber was ist bitteschön markant an der Ballerina?PlaymoCharly hat geschrieben:Bei 1,59 bin ich schwach geworden. Ein wenig an den Damen gefummelt, fühlen sich alle gleich an... und nun sitz ich hier mit zwei (!) Ballerinas, dabei wollte ich eine Vampirin und eine Fee
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
-
Zwiebeltuete
- Maxi-Klicky
Vampirin und Aerztin kann man gut am Kleinzeug unterscheiden. Die Vampirin hat ein Blutglas, die Aerztin eine Tube.
Ich bin noch nicht bei 100%. Aber auch ohne Frau und Kind gibt es fuer Fehlkaeufe eine elegante Loesung: Freunden schenken, die ein Kind haben.
Ich bin noch nicht bei 100%. Aber auch ohne Frau und Kind gibt es fuer Fehlkaeufe eine elegante Loesung: Freunden schenken, die ein Kind haben.
Das Tutu ist am markantesten, ein gerippter konischer ovaler Ring .Ponymädchen hat geschrieben: Mensch und ich versuche seit Tagen zwei Ballerinas zu ergattern, aber keine Chance: Ich erkenne Reifrock, Feenflügel, Pompoms, Badetuch, aber was ist bitteschön markant an der Ballerina?![]()
![]()
Horido Domi
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Also ich hatte eine Trefferquote von sagen wir mal 90 %, da ich mich einmal vertan habe.
So schwer ist das fühlen nicht, man braucht nur Ruhe, Konzentration und vielleicht ein Bild von dem was man erfühlen möchte. Diese Bilder hängen aber an jeder Schütte, ein Blick beim fühlen darauf und es funktioniert.
Ich hatte heute beim Real das Pech, dass der Bayer nicht in der Schütte war und ich mit Elvis vorlieb nehmen musste.
Gruß
Max
So schwer ist das fühlen nicht, man braucht nur Ruhe, Konzentration und vielleicht ein Bild von dem was man erfühlen möchte. Diese Bilder hängen aber an jeder Schütte, ein Blick beim fühlen darauf und es funktioniert.
Ich hatte heute beim Real das Pech, dass der Bayer nicht in der Schütte war und ich mit Elvis vorlieb nehmen musste.
Gruß
Max
Ich habe heute im Toy´s 30 min. gefummelt, bin dabei richtig ins schwitzen gekommen.
Meine Trefferquote liegt für die mühselige Arbeit dafür aber bei 100% ---> 2 x Asiate, 1x Mexicaner, 2x Pirat, 2x Alien, 2x Sissi, 1 x Ritter, und aus der ersten Serie hab ich 2x den Zorro gefunden. Leider konnte ich den Häftling noch nicht finden, da geh ich aber auch noch ran
Meine Trefferquote liegt für die mühselige Arbeit dafür aber bei 100% ---> 2 x Asiate, 1x Mexicaner, 2x Pirat, 2x Alien, 2x Sissi, 1 x Ritter, und aus der ersten Serie hab ich 2x den Zorro gefunden. Leider konnte ich den Häftling noch nicht finden, da geh ich aber auch noch ran
-
Zwiebeltuete
- Maxi-Klicky
Man koennte "Flash Mobs" machen. Vorab eine Zeit ausmachen zu der man sich in einem Laden trifft um gemeinsam Fi?ures zu fummeln.
Ich hab die Ballerina an den Füßen erkannt. Der Schuh oder besser seine Schnürung ist mit etwas Geduld fühlbar. Ohne hätte ich nicht heimkommen müssen 
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Tauschen?Ponymädchen hat geschrieben: Mensch und ich versuche seit Tagen zwei Ballerinas zu ergattern,
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Also ich hätte 2 mal den Elvis und den Koch und Boxer von der alten Serie im angebot. Ich wüsste nicht was ich mit denen anfangen soll. Will die Fi?ures jemand tauschen?