Sammelbestellung Fledermaeuse

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5322
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Sammelbestellung Fledermaeuse

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 20. Juni 2013, 21:33

sie kamen ja heute an.. ich hatte schon angst das so ein pseudo abzock laden.. waere bloed fuer die ganzen besteller gewesen. die fledermaeuse an sich sind sogar richtig cool
...hrmz
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Sammelbestellung Fledermaeuse

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 20. Juni 2013, 21:52

mike1003 hat geschrieben:sie kamen ja heute an.. ich hatte schon angst das so ein pseudo abzock laden.. waere bloed fuer die ganzen besteller gewesen. die fledermaeuse an sich sind sogar richtig cool
Ersteres war ja zum Glück nicht der Fall. Und Zweiteres kann ich nur bestätigen, die kleinen Viecher sind wirklich klasse wenn man sie mal direkt vor sich hat
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Sammelbestellung Fledermaeuse

Beitrag von sammel_2013 » Samstag 29. Juni 2013, 12:00

Diese Sammelorder ist abgeschlossen und einige sind schon verschickt worden. Danke
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1650
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Sammelbestellung Fledermaeuse

Beitrag von Aine » Montag 8. Juli 2013, 18:33

Hi Mike,

im Sparkassen-Sammelthread hast du gebeten, sich zu melden falls man noch keine pn von dir bekommen hat.
Ich habe keine Sparkassen Figur bestellt, warte aber noch auf meine Fledermäuse. :oops

Wo du schonmal fleissig alles am abarbeiten bist, könntest du mich ja auch mal checken. :wink
Einen Portoanteil hatte ich mitüberwiesen. Evt. sind die Kosten ja höher und ich würde dann nochmals Nachschlag zahlen!

Vielen Dank für die grossen Mühen :dank2 und hoffentlich fühlst du dich nicht genervt!

Bis dann,

Aine
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Sammelbestellung Fledermaeuse

Beitrag von König v. Carcassonne » Montag 8. Juli 2013, 22:26

Hi Mike,

noch einmal vielen Dank für die Flattertiere und die tolle Organisation :klatsch2 . Die sehen absolut super aus und passen sehr gut in den Kirchturm. :smile
Antworten