Hab schon von jeder Figur mehrere erfühlt , und kann das allabendlich wiederholen.
bei 192 Figuren in zwei Privatschütten.....

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Bislang bin ich ja stolz auf meine "100% nur das, was ich haben wollte"-Quote. Wenn Du das auf diese Weise hinbekommst, dann wird Dir mein Respekt für den Rest des Sommers nachschleichenSilberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:bei 192 Figuren in zwei Privatschütten.....
Das lag ja auch durchaus nicht daran, das man nicht jede Menge Märkte und Läden aufgesucht hätte. Nur scheinen hier in meiner Gegend ein paar besonders dreiste und unersättlich gierige Abzocker unterwegs zu sein, die scheinbar schon am Tag der Erstverkaufs (und das fortgesetzt bis heute) sich nicht schämen, alles, aber auch wirklich alles abzugrasen, so das für den geistig halbwegs gesunden und sich irgendwie noch anständig verhaltenden Sammler bestimmte Figures nicht mehr aufzufinden sind.Junker Jörg hat geschrieben:das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Also, daß Du Dein Geld nicht den Abzockern hinterherwerfen magst, das schon. Aber warum nicht selber kruschteln? Jetzt wissen wir, daß wir uns beim nächsten Mal einfach schicken müssen, wenn wir noch was haben wollen. Aber den Wühlspaß würde ich mir davon nicht nehmen lassen...