Tiersammler hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 11:18Wieviel wollten die Anbieter denn dafür haben?
Viele Grüße
Tiersammler
Unbesprechbar
@ Hanni , Gassy bitte melden fb chat oder Pm
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Tiersammler hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 11:18Wieviel wollten die Anbieter denn dafür haben?
Viele Grüße
Tiersammler
Sehr schönes Beispiel für gelungenes guerilla marketing.
Guerilla Marketing, das müsste ich erst mal nachlesenFlatterfee hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2019, 14:41Sehr schönes Beispiel für gelungenes guerilla marketing.
![]()
Frage mich jetzt schon, was das mit dem Posting von Michael zu tun hat...?!Flatterfee hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2019, 14:41Sehr schönes Beispiel für gelungenes guerilla marketing.
![]()
Ach Gottchen, nein, ich unterstelle gar nicht, dass Du mit den Lila Kühen (bzw. hier Kälbchen) irgendwie Profit machen willst.
Hallo Flatterfee,Flatterfee hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2019, 17:38Ach Gottchen, nein, ich unterstelle gar nicht, dass Du mit den Lila Kühen (bzw. hier Kälbchen) irgendwie Profit machen willst.
Aber ich halte es für ziemlich clever, wenn Milka und/oder Playmobil so einen Artikel "zufällig" hier und da auftauchen lassen, lange bevor er auf den Markt kommt bzw. lange bevor die eigentliche PR-Aktion anläuft.
Bin gespannt, wann und wo wir die wiedersehen werden.
Zitat entfernt