Wer hat den Katalog 2013 aus dem DS??????? Der ist nur für Händler und warum sollte der DS den bitte mitschicken??????5300 Fan hat geschrieben: Wieso kann man denn den Neuheiten Katalog 2013 nicht mitschicken? Andere haben ihn doch auch schon?
Man kann sich auch über alles aufregen. Beim DS arbeiten auch nur Menschen und da können nun mal auch Fehler passieren. Und was du hier so schreibst ist ja wohl nicht wirklich Aufregungswert.
Wenn was fehlt oder falsch geliefert wurde, dann schreibst du einfach ne Mail und beschreibst dem DS dein Problem. Dann bekommst du Ersatz. Wenn die Litfasssäule gerade aus ist, bekommst du auch diese hinterher geschickt.
Sonst würde ich auch mal deine Bestellung prüfung, vielleicht hast du dich ja auch vertippt? (passiert ja schon mal schnell bei den Nummern).
Außerdem kannst du doch nicht automatisch davon ausgehen das die Portopauschalen oder -Regeln für D und für Österreich gleich sind. Da solltest du dich dann schon besser erkundigen bevor du Bestellst.
Vielleicht machst du es dem DS auch ein wenig kompliziert, wenn ich schon höre du schreibst ausführliche Sätze.
Hallo?! Reicht nicht einfach zu schreiben:
Rote Manschette aus Set XXXX. Wenn du die ETN nicht weißt.
Oder einfach "Multiset Junge" anstatt "blablabla für Jungen blablabla".
Ich selbst habe auch immer nur Multiplay-Sets Jungen gekriegt, weil ich selbst einer bin. Vielleicht wird das dann ja auch pauschalisiert, aber ich denke wenn ich es beim nächsten mal einfach erwähne krieg ich auch das Mädchen-Set.
Und um ehrlich zu ein, kann ich deine Beanstandungen gar nicht nachvollziehen. Ich bin froh über den DS, wenn halt mal was falsch kommt, wird es kostenlos nachgeschickt und selbst wenn ich was falsch bestellt habe, kann ich es kostenlos zurückschicken. Wenn ich mal was nicht kriege (Warum auch immer, nicht mehr vorrätig o.ä.) ist es ja auch nichts persönliches, schließlich kriegt es dann ja auch jeder andere nicht.
Klär das bitte mit dem DS und du wirst sicherlich dafür entschädigt (mit ner Versandkostenfreien Nachlieferung).
Das hilft dir jedenfalls mehr als hier solche Aufreger in die Welt zu setzten.
Ben