Bestellung beim Direktservice
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Bestellung beim Direktservice
@ schirmchen, das ist ja blöd. Ich drück dir mal die Daumen das es dann jetzt klappt
Suche Chinesische Figuren
- Playmo-family
- -/-
Manchmal hilft ein direktes persönliches Telefonat mehr.schirmchen hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 09:08Meine letzte Erfahrung:
Ersatzteile bestellt. Acht verschiedene Dinge, jeweils 5 bis 10 Stück.
Ein Aufkleberbogen war anstatt 5 x nur 1x mitgekommen. Ich brauche aber 5, also reklamiert.
Habe denen das schriftlich genau so mitgeteilt. Nachlieferung kam, aber statt der fehlenden vier nur 1x nachgeliefert.
Muss ich wohl noch mal reklamieren.
Rechnungsnummer etc. parat legen und klären.

Viele Grüße
Ute
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Am 29.8. bestellt (ok, ned wirklich komplex: eine ETN fünf mal über den Webladen), heute angekommen wie gewünscht. Was will man mehr
.

- Serenity1989
- Super-Klicky
Hat jemand von euch kürzlich erfolg gehabt Fachwerk Häuser Teile zu bekommen wie Dächer oder die Burgfensterstürze?
Aktuell gibt die Software nämliche nach Nummerneingabe nur ein " ist nicht mehr vorrätig aus "
Ungern will ich einfach die ganzen Häuser bestellen um meine Bauten damit zu ersetzen, wenn ich doch nur ein paar Verblichene oder Zebrochene Teile ersetzen will
Aktuell gibt die Software nämliche nach Nummerneingabe nur ein " ist nicht mehr vorrätig aus "
Ungern will ich einfach die ganzen Häuser bestellen um meine Bauten damit zu ersetzen, wenn ich doch nur ein paar Verblichene oder Zebrochene Teile ersetzen will