Na, ich hoffe immer, das Hänsel und Gretel die Hexe nicht finden...Floranja89 hat geschrieben:Aber Hänsel und Gretel habe ich immer noch nicht gefunden.Ischade hat geschrieben:Wow... sooo viel Wald!![]()
![]()
![]()
LG Susanne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Na, ich hoffe immer, das Hänsel und Gretel die Hexe nicht finden...Floranja89 hat geschrieben:Aber Hänsel und Gretel habe ich immer noch nicht gefunden.Ischade hat geschrieben:Wow... sooo viel Wald!![]()
![]()
![]()
LG Susanne
Die Hexe und die Eltern habe ich schon gefunden. Hänsel und Gretel sind noch nicht wieder aufgetaucht.Ischade hat geschrieben:Na, ich hoffe immer, das Hänsel und Gretel die Hexe nicht finden...Floranja89 hat geschrieben:Aber Hänsel und Gretel habe ich immer noch nicht gefunden.Ischade hat geschrieben:Wow... sooo viel Wald!![]()
![]()
![]()
LG Susanne
Ja, da war ich selbst überrascht, wie viele sich da schon angesammelt haben.frankfn hat geschrieben:Die vielen Bäume (ich werd neidisch)
Ich auch. Tauchen ja doch zwischendurch mal ein paar Sachen auf, von den ich gar nichtfrankfn hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt was noch alles kommt.
Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Seit ich sortiert habe, tauchen Sachen unter, von denen ich genau weiß, das ich sie habeFloranja89 hat geschrieben: Tauchen ja doch zwischendurch mal ein paar Sachen auf, von den ich gar nicht
mehr wusste, das ich sie habe.
Okay, so rum habe ich das natürlich auch. Und immer, wenn ein Teil aufgetaucht ist, kommt Freude auf.Mara hat geschrieben:Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Seit ich sortiert habe, tauchen Sachen unter, von denen ich genau weiß, das ich sie habeFloranja89 hat geschrieben: Tauchen ja doch zwischendurch mal ein paar Sachen auf, von den ich gar nicht
mehr wusste, das ich sie habe.