Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Hmmm...erst wollte ich nicht nach Kleve, weil ja einiges an Sammlern in der Nähe zusammengekommen war (Zyfflich) und ich dachte, dass die vielleicht früh morgens einen Abstecher in die Schwanenstadt unternehmen würden...haben sie aber scheinbar nicht getan....
PS:: Für die, die immer die Preise wissen wollen: die Bärenfelljungs kamen zusammen 5,00€ und die Husaren 3,50€ (okay der eine ist für´n Euro dazugekauft, aber was sollte ich mit einer "losen" Husarenkappe ???).

PS:: Für die, die immer die Preise wissen wollen: die Bärenfelljungs kamen zusammen 5,00€ und die Husaren 3,50€ (okay der eine ist für´n Euro dazugekauft, aber was sollte ich mit einer "losen" Husarenkappe ???).

http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Mega-Klicky
Hallo ,
nachdem wir gestern endlich mal wieder auf dem Flohmarkt waren haben wir doch tatsächlich was gefunden . Es ist zwar nicht viel aber trotzdem sind sehr schöne Sachen dabei und es war günstig . Am meisten aber habe ich mich über die AMF Werbefigur unten links gefreut die mit in der Kiste lag .
Haben für alle 3 Bilder zusammen 6,00 Euro bezahlt .
Grüße Susanne
nachdem wir gestern endlich mal wieder auf dem Flohmarkt waren haben wir doch tatsächlich was gefunden . Es ist zwar nicht viel aber trotzdem sind sehr schöne Sachen dabei und es war günstig . Am meisten aber habe ich mich über die AMF Werbefigur unten links gefreut die mit in der Kiste lag .
Haben für alle 3 Bilder zusammen 6,00 Euro bezahlt .
Grüße Susanne
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Piratenfürst
Werderfans Flohmarktfunde
Heute gelang mir auf dem Kinderflohmarkt im Alleecenter folgendes Schnäppchen: Colorado-Springs, Westernfort, ca. 6 Westernhäuser, dutzende Figuren und Color-Tiere sowie einige andere Schätze für 50 Euro.Ich muss noch sortieren, Bilder kommen später.
MfG
Werderfan
MfG
Werderfan
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo Susanne & Nicole,
da habt ihr ja einen tollen Fang gemacht - und das auch noch zu einem sagenhaften Preis. Glückwunsch!
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
da habt ihr ja einen tollen Fang gemacht - und das auch noch zu einem sagenhaften Preis. Glückwunsch!
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Möglicherweise schon, aber ich muss erst einmal sortieren was überhaupt dabei ist.Frühestens am nächsten Sonntag kommt ein Bild. ’shirona33 hat geschrieben:Verkaufst Du was davon?![]()
Dann würde ich gleich hiermit als erster posten!Man muß sich ja an die Verkaufsregeln halten!
![]()
Dehnen kann ja nicht verboten sein!
MfG
Werderfan