oh Himmel - und nu??? Wohin damit??? Wie toll - also ich glaube, da freust Du Dich aber jetzt richtig - und die fährt auch toll um den Weihnachtsbaum - oder um sonst wasmaju2509 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 21:39 War eigentlich nicht mein Thema bisher, aber bei dem Preis musste ich zugreifen![]()
RC Train.jpg
20 EUR
Der Zug ist in einer Tüte....der komplette Karton ist voll mit Schienen.![]()
Mein Flohmarkt fund
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Mein Flohmarkt fund
Mein Motto: CITIUS AD ILLUD · CITIUS AB ILLO
Einige meiner Beiträge:
Geschichten aus der Bakerstreet 220a&b
Der Nussknacker - sehr frei nach E.T.A. Hoffmann
Rubberducks Ideen und Figuren
Einige meiner Beiträge:
Geschichten aus der Bakerstreet 220a&b
Der Nussknacker - sehr frei nach E.T.A. Hoffmann
Rubberducks Ideen und Figuren
Jaaa.....fährt und ist Top in Schuss....rubberduck hat geschrieben: Freitag 8. November 2024, 15:49oh Himmel - und nu??? Wohin damit??? Wie toll - also ich glaube, da freust Du Dich aber jetzt richtig - und die fährt auch toll um den Weihnachtsbaum - oder um sonst wasmaju2509 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 21:39 War eigentlich nicht mein Thema bisher, aber bei dem Preis musste ich zugreifen![]()
RC Train.jpg
20 EUR
Fährt sie denn auch noch?
.Hatte fast ein schlechtes Gewissen, aber sie meinte: "Mein Sohn hatte soviel Spaß, wird Zeit für ne neue Runde". Jetzt wiurd sich mein Sohn freuen.
Es war EK und nicht der Flohmarkt, aber sowas ist mir noch nicht passiert (Bilder folgen).
Eigentlich sah man auf dem Foto nur die Rampe vom Güterbahnhof, aber als Ergebis gab es:
1.) kompletter Bahnhof 4300 (ohne Figuren)
2.) nahezu kompletter Güterbahnhof 4305 (ohne Figuren)
3.) kompletter Jägerhof 3448 (ohne Figuren)
4.) Ponyhof 3436 (Gebäude komplett)
5.) Schneiderei 3440 (ohne Figuren)
6.) Sonstiges (alter Kiosk, Polizeiboot, alter Traktor, Gülleanhänger,....)
Alles inklusive Anleitung...
Ok, einiges werde ich hier wahrscheinlich anbieten...aber den Güterbahnhof hab ich schon so lange gesucht.....
Achja, hab ich erwähnt: "zu verschenken"
Die Dame meinte ihre ENkel spielen nicht damit und mein Sohn fand das Polizeiboot so toll.....also haben wir alles bekommen. Aber was genau konnte ich erst zuhause sehen.....
Eigentlich sah man auf dem Foto nur die Rampe vom Güterbahnhof, aber als Ergebis gab es:
Ok, einiges werde ich hier wahrscheinlich anbieten...aber den Güterbahnhof hab ich schon so lange gesucht.....
Achja, hab ich erwähnt: "zu verschenken"
Die Dame meinte ihre ENkel spielen nicht damit und mein Sohn fand das Polizeiboot so toll.....also haben wir alles bekommen. Aber was genau konnte ich erst zuhause sehen.....
-
Serenity1989
- Super-Klicky
Das nenne ich mal einen Fang unter der Rubrik "überraschend mehr als erwartet"
Also wer keinen Ponyhof braucht wenn man die Boxen aus dem Außenrahmen nimmt, ist der auch ein brauchbarer Lagerschuppen
Hm ein bisschen bin ich neugierig was der Sonstige Rubrik Fuhrpark aufbieten kann. Obwohl ich eigentlich einen Annahmestop für weiteres Playmo verhängt hab.
Bei Bedarf kannst du mir mal eine PN schicken, evtl kann man was aus dem überfüllen Jahr 2000-2010 fuhrpark von mir tauschen
Also wer keinen Ponyhof braucht wenn man die Boxen aus dem Außenrahmen nimmt, ist der auch ein brauchbarer Lagerschuppen
Hm ein bisschen bin ich neugierig was der Sonstige Rubrik Fuhrpark aufbieten kann. Obwohl ich eigentlich einen Annahmestop für weiteres Playmo verhängt hab.
Bei Bedarf kannst du mir mal eine PN schicken, evtl kann man was aus dem überfüllen Jahr 2000-2010 fuhrpark von mir tauschen
- Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
Glückwunsch, hätte ich auch mitgenommen.
Endlich geht die Flohmarktsaison wieder los.
Endlich geht die Flohmarktsaison wieder los.
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Vor zwei Jahren hatte ich auch Glück mit dem Güterbahnhof. War nur der Bahnhof (ohne Figuren, Zubehör, etc.) aber für 15 €. Mein Kumpel war außer sichmaju2509 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 20:42 Es war EK und nicht der Flohmarkt, aber sowas ist mir noch nicht passiert (Bilder folgen).
![]()
![]()
Achja, hab ich erwähnt: "zu verschenken"![]()
![]()
Heute mal in Braunschweig bei herrlichem Sonnenschein der erste Flohmarkt in Größe…
Alles in allem mein Bester Markt ever… soviel Auswahl und sehr günstige Preise… alles für knappe 40 Euro… von Arittokaten Zeugs über Garde und Co alles dabei… dann war das Geld alle…
Alles in allem mein Bester Markt ever… soviel Auswahl und sehr günstige Preise… alles für knappe 40 Euro… von Arittokaten Zeugs über Garde und Co alles dabei… dann war das Geld alle…
- Dateianhänge
-
- IMG_1650.jpeg (155.33 KiB) 9540 mal betrachtet
-
- IMG_1649.jpeg (111.04 KiB) 9540 mal betrachtet
-
- IMG_1648.jpeg (170.29 KiB) 9540 mal betrachtet
-
- IMG_1651.jpeg (159.64 KiB) 9540 mal betrachtet
-
- IMG_1652.jpeg (166.42 KiB) 9540 mal betrachtet
-
- IMG_1653.jpeg (85.21 KiB) 9540 mal betrachtet
Besten Dank & Gruß
Sascha
-
MrBlockstar
- Klickyweltfrischling
Wahnsinn, nen Zwanni?? Manche Verkäufer tun mir ehrlich schon leid... andererseits dauert es keine 5min um nen ungefähren Preis dafür zu googelnmaju2509 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 21:39 War eigentlich nicht mein Thema bisher, aber bei dem Preis musste ich zugreifen![]()
RC Train.jpg
20 EUR
- alex v. historien
- Mega-Klicky
Mein Kumpel und ich hatten den Fall. Der Verkäufer googelte. Er hatte die 4113 Container Eurotrans. Es fehlte das Unterteil, die beiden oberen Deckel und kein Karton.MrBlockstar hat geschrieben: Montag 17. März 2025, 01:42Wahnsinn, nen Zwanni?? Manche Verkäufer tun mir ehrlich schon leid... andererseits dauert es keine 5min um nen ungefähren Preis dafür zu googelnmaju2509 hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2024, 21:39 War eigentlich nicht mein Thema bisher, aber bei dem Preis musste ich zugreifen![]()
RC Train.jpg
20 EUR
Er war ausländischer Abstammung. Nach seinem Preis habe ich gelacht und wir sind weiter gegangen. Soviel zum Googeln.
LG Peter
- Käptn Klicky
- Maxi-Klicky
Das braucht eh niemand: wenn ich am Stand stehe und der/die Verkäufer/-in entgegnet mir, es müsse erst gegoogelt werden oder das böse Wort mit den 4 Buchstaben kommt.zum Einsatz. Dann gehe ich direkt weiter. EGAL was da auf dem Tisch steht.
Ebenso ein Unding bei Kleinanzeigen: VB! "Machen Sie mal ein Gebot".Was manche dann für Preisvorstellungen haben, gipfelt meist ins astronomische und man hat den Eindruck, da hängen noch Emotionen dran, dann wird es richtig teuer.
Ebenso ein Unding bei Kleinanzeigen: VB! "Machen Sie mal ein Gebot".Was manche dann für Preisvorstellungen haben, gipfelt meist ins astronomische und man hat den Eindruck, da hängen noch Emotionen dran, dann wird es richtig teuer.