Ist halt so wie mit "Muschi" oder dem englischsprachigen Äquivalent ("Pussy").olki hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2026, 16:18
Ich sehe keinerlei Vulgarität im Nick des besagten Users.Selbst wenn man den englischen Slang bemüht, nicht die anderen, mannigfaltigen "nonvulgären"Interpretationsmöglichkeiten, so ist doch ein Ebensolcher in unserem gesetzten Alter (das Durchschnittsalter der mir bekannten Sammler liegt bei Ü 50!) eher ein Grund zur Freude!
Kann vulgär gemeint sein, ist es häufig auch, muß es aber nicht.
Ich persönlich störe mich auch nicht an der Vulgarität, ob nun unabsichtlich oder nicht.
Nur würde ich persönlich mit einem solchen Nutzernamen lieber davon absehen, andere als Troll zu diffamieren, nur weil mir die Meinung gerade nicht in den Kram paßt.
Ganz im Ernst: Ich zeige manchmal manche Kommentare hier auch unbeteiligten Dritten. Die haben sich mittlerweile auch schon ihre Meinung zu manchen Akteuren hier gebildet.olki hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2026, 16:18
Andererseits finde ich aber auch t.anda.s Bezeichnung der Dame wenig despektierlich, über die sich hier so viele trefflich echauffieren, hat er doch nur recht eloquent das Fahrwasser wirklicher verbaler Injurien vermieden und die Untiefen der Obszönität umschifft! Ich wäre sicherlich weitaus tiefer in die wunderbare Welt der Gossensprache abgetaucht...getrru meiner Sig:Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist!
Die sehen die Wahl meiner Worte übrigens so wie Du.
Werft einen Blick auf meine bisherigen Kommentare, ich halte mich bezüglich persönlicher Angriffe sehr zurück. Ich wehre mich höchstens, falls manche meinen, mir gegenüber persönlich werden zu müssen.