Playmobil-sammlerliste mit Preisen bei ebay

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Grufty1354
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Mo Jun 25, 2007 17:15

Beitrag von Grufty1354 » Mi Jun 27, 2007 20:35

Hallo Bruder Tuck,Danke für die Blumen,ich bin so Blöd,man sollte erst hier lesen und dann Bieten oder besser nicht, zu spät. :rockcool
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Vindobona
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:28

Playmobil-sammlerliste mit Preisen bei ebay

Beitrag von Vindobona » Mi Jun 27, 2007 20:46

Hallo :)

Ich denke daß selbst eine von wirklichen Sammlern erstellte "Playmobil-Sammlerliste mit Preisen" nicht besonders sinnvoll ist, da sie ständig erweitert werden müßte und gewissen Schwankungen unterliegt.

Weiters kann nie ausgeschlossen werden, daß der/die Ersteller der Liste diese nicht dahingehend beeinflußt, daß von ihm selbst noch gesuchte Exponate eher zu niedrig bewertet werden, während er Sammlerstücke die er bereits besitzt, bewertungsmäßig nach oben drückt.
Nach jahrelangen Erfahrungen im Modellbahnbereich mit Christmann (LGB) weiß ich wovon ich spreche.

Der Collector hat dieses Problem mit seinen Sternchen übrigens ganz gut gelöst; letzten Endes muß jedeR selbst wissen, was ihm manche Teile wert sind.
lg
Vindobona


...Keine Arme - keine Kekse...
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 579
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:46

Beitrag von Bruder Tuck » Mi Jun 27, 2007 22:05

Grufty1354 hat geschrieben:Hallo Bruder Tuck,Danke für die Blumen,ich bin so Blöd,man sollte erst hier lesen und dann Bieten oder besser nicht, zu spät. :rockcool
Hallo Grufty,

nicht traurig sein, dann sind wir ja schon mal zu zweit... :grinsen

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4482
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Beitrag von templer » Mi Jun 27, 2007 22:12

wer hat der hat :grinsen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5050
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:06

Beitrag von Tomplay » Do Jun 28, 2007 6:43

Hi,

neugierig bin ich ja schon, was der für Preis drinstehen hat .... :gruebel
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste