Lustige und kreative ebay-Auktionen

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5230
Registriert: Fr Jun 15, 2007 10:47

Lustige und kreative ebay-Auktionen

Beitrag von Colonel Klicky » Fr Jun 29, 2007 7:08

Hallo zusammen,

als ich heute morgen diese Auktion fand, mußte ich schon ein wenig schmunzeln:

http://cgi.ebay.de/Expedition-Ngorongor ... dZViewItem

Irgendwie hat es ja auch was Kreatives, auch wenn es der Sache nach nichts mit dem im Auktionstitel beschriebenen zu tun hat. - Nennen wir es mal ebay-Customizing. ;)
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:58

Beitrag von Steffi » Fr Jun 29, 2007 8:14

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4051
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Fr Jun 29, 2007 8:22

:skandal

Aber soweit ich gesehen hab, ist noch kein Angebot abgegeben worden.
Was das mit Safari zu tun haben soll? :what :stars

Wenn noch jemand Aufkleber über hat, ich hab da noch einige Fahrzeuge die ich als Safariraritäten abzugeben hätte. :lol :lol

So manche kommen auf ideen. :stars :stars :stars

Gruß
Hauptmann Brittles
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: So Jun 24, 2007 19:03

Beitrag von Bastelpapa » Fr Jun 29, 2007 10:35

Lustige Beschreibungen können aber auch etwas sehr positives sein. Dies war der Text einer Auktion:

Also der zug ist ganz in ordnung des karton ist wie neu also ausen da fehlt nur der fernbedinung und da brennt 2 lichter net und da fehlen vorne vordere also der fahrer sitze aber der zug fährt hab ausprobiert ist noch ganze in verpackung also ist wirklich in einem sehr guten zustand wirklich zum empfehlen und des kann man auch bestellen die teile die da fehlen der fernbedienung kostet ungefähr 10 euro und die lichter ale beise zusammen 3 euro und die sitze 5 euro macht insgesamt 18 euro also ist wirklich gut also vie spass bei bieten

Kein Bild dabei.

Analyse: Lichter am Zug, Fernbedienung: RC, Überschrift: rote Zug, also 4010. Fahrersitz fehlt, ok, es gibt den DS, Lichter gehen nicht, macht nix, ich will umbauen, Verpackung,...mhm.., sind vielleicht die Schienen dabei, oder sogar der Wagen? Ergebnis: Ich steigere bis 50.- mit!

Ich bekam den Zuschlag für 31.- + 7 Porto!

Heraus kam ein neues komplettes Set des RC-Zuges 4010 mit Schienen, Weichen, Wagen, die Fernbedienung fehlt, eine LED war defekt, ein Bedienpult und die Rückwand des Cockpits der Lok fehlten, alle anderen Teile waren noch eingeschweisst! Die Schienen unbenutzt, der Aufkleberbogen noch jungfräulich.

Die Ersatzteile kosteten im DS 1,30 Euro, die LED habe ich ausgetauscht, die FB gibt es immer wieder für 5 Euro.

Ich freu' mich! LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Jun 09, 2007 22:50

Beitrag von GAST » Fr Jun 29, 2007 14:53

Diese angebliche "Ngorongoro Expedition" hab ich gestern noch in den Zufallsauktionen beim ebay inserat, drüben beim Portal gesehen. Ich hab das kleine Bild gesehen, und hab gedacht "Das sieht nicht richtig aus", hab mir aber nicht weiter Gedanken gemacht.

Jetzt weiß ich das da wirklich einiges Falsch war.



- :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:25

Beitrag von eastwood » Fr Jun 29, 2007 17:10

Hallo...

...das ist doch mal ein toller Jeep :lol , was manchen "Leuten"alles so einfällt, nur um etwas los zu werden!!! :stars
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Was das mit Safari zu tun haben soll? :what :stars
die Farbe grün und der Insasse :rockcool
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
PlaymoZauberer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:23

Beitrag von PlaymoZauberer » Fr Jun 29, 2007 20:50

Hallo

Tja da wundert mich nicht's mehr wenn man solche Auktionen sieht das Ebay aus dem absteigenden Ast ist !!!

Neulich kam ein Bericht davon im TV glaube RTL anscheinend geht der Trend wieder klar weg von Ebay !!

Na bei solchen Angeboten :)

LG

PlaymoZauberer