Beitrag
von Bastelpapa » Fr Jun 29, 2007 10:35
Lustige Beschreibungen können aber auch etwas sehr positives sein. Dies war der Text einer Auktion:
Also der zug ist ganz in ordnung des karton ist wie neu also ausen da fehlt nur der fernbedinung und da brennt 2 lichter net und da fehlen vorne vordere also der fahrer sitze aber der zug fährt hab ausprobiert ist noch ganze in verpackung also ist wirklich in einem sehr guten zustand wirklich zum empfehlen und des kann man auch bestellen die teile die da fehlen der fernbedienung kostet ungefähr 10 euro und die lichter ale beise zusammen 3 euro und die sitze 5 euro macht insgesamt 18 euro also ist wirklich gut also vie spass bei bieten
Kein Bild dabei.
Analyse: Lichter am Zug, Fernbedienung: RC, Überschrift: rote Zug, also 4010. Fahrersitz fehlt, ok, es gibt den DS, Lichter gehen nicht, macht nix, ich will umbauen, Verpackung,...mhm.., sind vielleicht die Schienen dabei, oder sogar der Wagen? Ergebnis: Ich steigere bis 50.- mit!
Ich bekam den Zuschlag für 31.- + 7 Porto!
Heraus kam ein neues komplettes Set des RC-Zuges 4010 mit Schienen, Weichen, Wagen, die Fernbedienung fehlt, eine LED war defekt, ein Bedienpult und die Rückwand des Cockpits der Lok fehlten, alle anderen Teile waren noch eingeschweisst! Die Schienen unbenutzt, der Aufkleberbogen noch jungfräulich.
Die Ersatzteile kosteten im DS 1,30 Euro, die LED habe ich ausgetauscht, die FB gibt es immer wieder für 5 Euro.
Ich freu' mich! LG Dieter
Sie fährt noch immer!