Verkaufen-wie und wo

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
justme81

Verkaufen-wie und wo

Beitrag von justme81 » Donnerstag 30. August 2007, 19:52

Hallo alle miteinander,ich bin 25,komme aus München und war als Kind ein großer Playmobilfan...Ich habe die Sachen immer nur aufgebaut und kaum damit gespielt,zumindest nicht seit ich mich erinnern kann...So entstand alle paar Monate die größte Zirkuslandschaft,die man sich als Kind vorstellen kann... :grinsen
Naja lange Rede kurzer Sinn,ich hab die Sachen seit Jaaaaaaaaaahren nur im Keller stehen(gut verpackt),wie gesagt hauptsächlich Zirkus und Tiere usw(Nen Bauernhof hab ich glaub ich auch noch...?!)...Ein paar ältere Sachen sind mit Sicherheit auch noch dabei,die allerdings in einer Gruschkiste sind(also nicht unbedingt vollständig)...Jaja ich weiß bei dem Wort "Gruschkiste" wird der Jagtinstinkt beim Sammler geweckt(habe bis vor kurzem Ü-Eierfiguren gesammelt-die will ich aber behalten*ggg) hab aber keine wirkliche Ahnung was da so alles zum Vorschein kommt...Ach ja ich wollte ja zum kurzen Sinn kommen-ich will die Sachen loswerden...
Nicht verschenken,aber auch nicht Monatelang rumsandeln um jeden Euro rauszuholen...Versteht ihr was ich meine?! Ich will nicht beschissen werden,aber einem Sammler der wirklich auf die Sachen heiß ist auch n kleines Schnäppchen ermöglichen...
Soll ich einfach mal mit meinem Zeug,pardon ich meinte Sachen,auf ne Börse fahren(gibts da überhaupt eine in München) oder mir doch die Arbeit machen alles auf e-bay reinzustellen?!Einzeln oder alles komplett für nen Pauschalpreis verkaufen?
Also als ich noch ü Eier gesammelt habe,war einer,der wusste zwar dass die Figuren was wert sind,wollte aber keinen Stress,also haben wir uns hingestzt den Katalog(sowas gibts bei euch ja nicht oder?) angeschaut und ich hab alles zum halben Katalog preis berechnet und den Endpreis haben wir dann nochmal verhandelt-hatte sich für uns beide also gelohnt...
Äääääääähm ja,irgendwelche Vorschläge?!?!?
Liebe Grüße aus München und jedem die besten Schnäpchenwünsche


Christian
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Donnerstag 30. August 2007, 20:45

Hi,

und herzlich Willkommen hier. Wir haben hier einen eigenen Verkaufsbereich den Du gerne nutzen kannst. Schau Dir doch einfach einmal an, wie dies andere User hier handhaben.

Wenn Du dir dann die Arbeit machen willst, wirst Du hier sicherlich dankbar Käufer finden.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten