Playmobil Suchspiel im Weserpark

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Playmobil Suchspiel im Weserpark

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 31. August 2007, 23:00

Bevor ich es vergesse :oops:

Ich habe im Weserpark in Bremen dieses Playmobil Suchspiel gesehen (Wie viele Ponys sind auf dem Ponyhof :what ) Die Lösung verrate ich natürlich nicht :lol

Es läuft noch bis zum 05.09.

Eine "Spielecke" ist dort auch aufgebaut, sowie einige Themenbereiche...

Viele von Euch kennen es sicher schon, aber vielleicht auch einige nicht :brille

Gruß Jack
Dateianhänge
IMG_2531.JPG
IMG_2533.JPG
IMG_2534.JPG
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Montag 3. September 2007, 23:04

Nur noch zwei Tage...

Oder ist es eher uninteressant für die die in der Nähe wohnen :what

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 3. September 2007, 23:07

Ich war da- und es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Letztes Mal haben sie mit den Kindern Spiele gemacht und Zwerg hat ein Special gewonnen- diesmal war nichts außer Chaos auf dem Spieltisch...

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 4. September 2007, 00:05

Ich finde überhaupt, dass diese Spielzeugausstellungen in den Warenhäusern nicht mehr so schön sind wie in meiner Kindheit. Besonders an Weihnachten war allein Du Ausstellungsfläche so groß wie die reine Verkausfabteilung. Es gab Highlight an Highlight. Und die vielen Playmobil-Dioramen!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 4. September 2007, 00:11

Was hat man sich damals die Nase an den einschlägigen Schaufensterscheiben plattgedrückt! :grinsen Das waren noch Zeiten! Heutzutage werden die Sachen lieblos in Kartons im Fenster drapiert (MIB - Charme, halt [ :kicher]), wenn es überhaupt noch welche gibt (bei Karstadt gibt es seit Jahren nur noch ein einziges Fenster mit Spielsachen, früher in den siebzigern/achtzigern waren fast alle liebevoll geschmückt und mit Spielzeug aller Kuleur bestückt - Spielwarendiscounter haben nicht mal mehr Schaufenster!!!!!!)
Lisa

Beitrag von Lisa » Mittwoch 5. September 2007, 22:19

Ich war heute auch im Weserpark und habe die Ausstellung gesehen. Die war im Frühjahr auch im Karstadt in Bremen zu sehen.

Wer in Bremen und Umgebung wohnt und noch mal wieder Lust hat ein herkömmliches, liebenswertes kleines Spielzeuggeschäft (das auch viele Kunden hat), dem rate ich mal in die Wachmannstraße zu dem Geschäft Articolo zu fahren.
Die haben wirklich alles, was das kleine oder große Herz begehrt. Von kleinen Geschenken für den Kindergeburtstag, über Werder Fan Artikel fürs Kind bis hin zu Playmobil, Schleich und vielen anderen Marken. Was man dort allerdings vergeblich sucht sind Nintendo, Playstation und co.
Antworten