Playmobil USA echt zum heulen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
Playmobil USA echt zum heulen
Da kannst du nur noch schreien, auf der playmo homepage usa veramschen sie das 5755 take along holiday haus für satte 15$ (12€), da sollten sie die restbestände lieber zu uns bringen...beim tag der offenen tür in dietenhofen lagen ziehmlich viel davon im zentrallager rum...vielleicht kommts ja raus zu weihnachten für 30€ oder so.... :grrrr :grrrr
-
- Bahnfahrer
Kein Wunder. Soweit ich weiss, werden alle möglichen Playmobil Artikel - also auch die für den Export Markt - in Dietenhofen gefertigt und auch gelagert bzw von dort aus weltweit versendet.beim tag der offenen tür in dietenhofen lagen ziehmlich viel davon im zentrallager rum...
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
-
- Klickyweltfrischling
-
- Maxi-Klicky
- Vom selben Stern
Hallo schullandheimer,
was El Gouna betrifft, da kann ich mich nur anschließen
Das Miramar ist einfach klasse. Ich habe eben deine Seite besucht und mir deine Bilder angesehen. "der weg ist das ziel" ist bei Sonnenaufgang nicht zu übertreffen.
Liebe Grüße von
tacksi, die irgendwo in El Gouna am Strand liegt
Und noch was zum eigentlichen Thema: Ich find es auch doof...
was El Gouna betrifft, da kann ich mich nur anschließen

Das Miramar ist einfach klasse. Ich habe eben deine Seite besucht und mir deine Bilder angesehen. "der weg ist das ziel" ist bei Sonnenaufgang nicht zu übertreffen.
Liebe Grüße von
tacksi, die irgendwo in El Gouna am Strand liegt

Und noch was zum eigentlichen Thema: Ich find es auch doof...
-
- Bahnfahrer
-
- Mega-Klicky
Belgien (Benelux) gehört nicht zum Playmobil-"Exportmarkt" (daher bekommen wir die Neuheiten nur 1 Monat später als in Deutschland) aber Exklusiv-Sets oder Sonderangebote gibt's hier nicht....noppes, niente, nada!RhBDirk hat geschrieben:Aber beruhigt euch, die Exportländer erhalten auch nicht alle "deutschen" Sets: ADAC, grüne Polizei, Karstadt/Kaufhof/Vedes & Co Sets![]()

"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
-
- Klickyweltfrischling
-
- Vom selben Stern