John Mc Klickys Flohmarktfund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:12

John Mc Klickys Flohmarktfund

Beitrag von John Mc Klicky » Sonntag 16. September 2007, 19:17

Hallo zusammen,

Gestern habe ich dieses schöne Gebäude zum Schnäppchenpreis erstanden: :rockcool .
Dateianhänge
Dsc01186.jpg
viele Grüße
John Mc Klicky
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Sonntag 16. September 2007, 20:24

Boah, was für ein Fund! :brille
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Sonntag 16. September 2007, 20:46

Warum heisst es immer nur "zum Schnäppchenpreis"? Darf man die Preise nicht nennen? :what Ich habe mich über meinen RCE mit Zubehör für 40.- gefreut :grinsen , warum nennt hier niemand Preise? Ist das so geheim wie über Gehalt sprechen?? :streit
LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
John Mc Klicky
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 17:12

Beitrag von John Mc Klicky » Sonntag 16. September 2007, 21:07

Hallo Dieter
muss zugeben dass mich meistens auch die Preise interressieren.
Ich habs mir auch lange überlegt ob ichs sagen soll oder nicht!
Na gut.... ich gestehe :cry : 22 Euro :kicher
Eine rote Postkutsche und ein paar Cowboys gabs Gratis dazu.

Und sollte es kein Schnäppchen gewesen sein,
bin ich trotzdem damit zufrieden.;)

viele Grüße

John Mc Klicky
viele Grüße
John Mc Klicky
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 16. September 2007, 21:17

Hallo John Mc Klicky,
John Mc Klicky hat geschrieben:Na gut.... ich gestehe :cry : 22 Euro :kicher
Eine rote Postkutsche und ein paar Cowboys gabs Gratis dazu.

Und sollte es kein Schnäppchen gewesen sein,
bin ich trotzdem damit zufrieden.;)
und wenn der Bahnhof das Doppelte gekostet hätte, wäre es immer noch ein Schnäppchen gewesen. Zumal das Gebäude bis auf die vier Isolatoren vom Telegraphenmast vollständig zu sein scheint.

Zu diesem tollen Fund kann man Dich nur rundherum beglückwünschen. :great

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 17. September 2007, 09:11

John Mc Klicky hat geschrieben: Na gut.... ich gestehe :cry : 22 Euro :kicher
Hi John: Es war ein echtes Schnäppchen, dann gratuliere ich herzlich.

Die Preisnennung hilft mir, selbst einzuschätzen, was möglich ist, wohin man handeln kann (soll) oder wieweit man bei Auktionen bietet.
Also: Vielen Dank für die Preisangabe, ich werde meine (vermeintlichen) Schnäppchen auch beim Namen nennen, auch wenn ich dadurch z.B. die Schienen vom RCE nicht mehr im Forum anbieten kann ohne schlechtes Gewissen und sie dann doch versteigern muss.

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Bienenmann
Mini-Klicky
Beiträge: 147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:01

Beitrag von Bienenmann » Montag 17. September 2007, 20:54

Herzlichen Glückwunsch :great

Ich freue mich immer wieder was es doch so für Schnäppchen gibt.
Ich habe auch keine Problem hier Schnäppchenpreise zu nennen, bzw. zu lesen. Ich freue mich dann einfach mit.
Bis dann

Bienenmann
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Beitrag von hobbesblau » Montag 17. September 2007, 20:57

Lustigerweise habe ich Colorado Springs auch am Samstag auf dem Flohmarkt gekauft, allerdings für 36,50 Euro.
Aber ich bin auch von meinem Preis sehr angetan; das gute Stück sieht wie neu aus.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 17. September 2007, 22:33

Ich denke mal, das alles unter 40 Euro bei einem gut erhaltenen Stück ein schnäppchen ist.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Montag 24. September 2007, 15:38

für die preise hätte ich ihn auch genommen!!....

ich möchte den auch sehr gern haben nur e*** ist zuu teuer .. najaa cih sollte wohl öfter auf glohmärkte gehen :grinsen
Antworten