DS-Bestellung

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 11. Oktober 2007, 15:44

Hallo Jack,

die Teile müßten eigentlich schon da sein. Letzte Woche kam meine DS Bestellung mit Morion-Helmen der Spanier. Wenn diese lieferbar sind, sind es die anderen neuen Teile vermutlich auch. Versuch macht kluch :grinsen

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 12. Oktober 2007, 13:32

Ich schon wieder :oops:

Muß ich für einen Kostenvoranschlag einfach an den Playmoservice schreiben:

Ich hätte gern einen Kostenvoranschlag für folgende Teile:

3 x ETNXX
4 x ETNXY
28 x ETNAB


Oder wie geht das :what

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Freitag 12. Oktober 2007, 13:53

Mahlzeit!

Jep einfach eine Mail an die service-E-mail-adressen mit den ETN und den Stückzahlen und nach ein zwei Tagen bekommst Du den Kostenvoranschlag.
Wenn Du nur wenige Teile hast, kannst Du für zwei, drei ETN auch eine telefonische Auskunft bekommen.

Gruß der Schäfer
Karla

Beitrag von Karla » Freitag 12. Oktober 2007, 19:38

Hallo,

ich habe heute auch meine Bestellung erhalten. Hauptsächlich Sachen zum Bauernhof und EFH. Habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Preise zu den ETN in eine Datenbank aufnehmt? Wenn ich da helfen kann mache ich das gerne :)

LG

P.S.: bin jetzt stolze Besitzerin eines Piratin-Schlüsselanhängers! :grinsen
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Freitag 12. Oktober 2007, 21:06

Karla hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Preise zu den ETN in eine Datenbank aufnehmt? Wenn ich da helfen kann mache ich das gerne
Hallo Karla !

Das wäre toll, wenn Du Dich an der ETN-Liste beteiligen würdest. Hier 'mal ein Link mit den "Teilnahmebedingungen". :grinsen

http://www.klickywelt.de/ersatzteillist ... 20096.html

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Antworten