Chaos im Keller

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Dienstag 9. Oktober 2007, 21:16

Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo,
ich habe festgestellt, dass es auch ein Problem der Menge ist bzw. die Menge zum Problem wird :stars
Genau das ist es....:ichdoofie
Weltenbummlerin hat geschrieben: Ich glaube, ich habe schon ein halbes Vermögen bei Ikea gelassen, nachdem ich vorher die Supermarktskisten durchprobiert hatte und feststellte, dass Ikea sehr günstig ist. Nun steht der eine Keller fast voll, Sortierkästen in der einen Stube, MIB-Kisten auf dem Hochbett, offene Kisten im Schrank ... und es nimmt kein Ende. :/
Die Dateien, die versuchen das Gesammelte im PC zu katalogisieren werden auch immer länger (oder verstecken sich manchmal :grrrr ).

Also wenn jemand die Ideallösung hat für eine, die kein Sammelgebiet hat, aber dafür viel lose, mit Schachtel und MIB dazu (und deren Haus auch nicht nachwächst), der darf mir gerne sein Geheimnis verraten.

Am besten ist immer noch ein gutes Gedächtnis. ;)


Du sprichst mir aus der Seele ;)

LG Juliane
Antworten