Danke für die Piraten Regatta

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Danke für die Piraten Regatta

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:23

An dieser Stelle möchte ich mich schon im Voraus bei Rotrock für die Idee und die Umsetzung der Piratenregatta bedanken.

Ich finde es super, wenn ein User, wie auch viele andere hier, seine Freizeit opfert, um die der Anderen zu gestalten :grinsen Auch das wie in diesem Fall ganz unnützig ein 3174 als Preis gesponsort wird :session

Also...

Silberklicky_aka_Rotrock

Vielen Dank dafür! :danke :danke :danke

Es wird bestimmt eine riesen Sause! :great

Ich wünsche Dir, Deinen Schergen :lol , und allen anderen Teilnehmern immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel!

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:33

Ich nehme an der Regatta zwar nicht teil, werde sie aber auf jeden Fall gespannt verfolgen und sage auch schon mal:

Danke!
:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

an alle die sich so viel Mühe machen!

Ich wünsche allen Teilnehmern Mast- und Schotbruch!!!!
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:42

Dem kann ich mich nur anschließen, Namensvetter!

Und Dank auch den weiteren "Helferlein", die sonst Ihre (begrenzte) Zeit für so schöne "Spielereien" zur Verfügung stellen.

:danke :danke :danke

LG "Commander" Jack Aubrey (im Namen der Crew der HMS Hermione ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Re Danke für die Piraten Regatta

Beitrag von bugeye » Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:59

Jack Sparrow hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mich schon im Voraus bei Rotrock für die Idee und die Umsetzung der Piratenregatta bedanken.

Ich finde es super, wenn ein User, wie auch viele andere hier, seine Freizeit opfert, um die der Anderen zu gestalten
Jack Aubrey hat geschrieben:Und Dank auch den weiteren "Helferlein", die sonst Ihre (begrenzte) Zeit für so schöne "Spielereien" zur Verfügung stellen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Organisatorenteam...
:danke :danke :danke

Vielen Dank
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re Danke für die Piraten Regatta

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 11. Oktober 2007, 18:27

Jack Sparrow hat geschrieben: ganz unnützig ein 3174 als Preis gesponsort
Es sollte natürlich heißen: uneigennützig

:lol
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:02

Hallo,

heute abend war wirklich gut. Die Mannschaft testet jetzt erst mal den Wein in Brest :anstoss (Sollen Weingläser sein).
Vielen Dank für die Idee und die Organisation.

:gutenacht
Blaubär
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 11. Oktober 2007, 22:47

Ich kann mich Jack nur anschließen: Vielen Dank für diesen Riesen-Spass! :session

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 12. Oktober 2007, 07:04

klasse idee, das würfeln gestern war absolut spitze :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 12. Oktober 2007, 08:24

Hallo,

ich möchte mich dem Dank anschließen. Hei war das gestern eine Gaudi. Proppenvoll im Chat, wie noch nie. Es wurde fleissig gewürfelt und geflachst.

Danke Ihr lieben Spielleiter, dass ihr die Ruhe und den Überblick bewahrt habt. Ich war internetmäßig teilweise total weg vom Fenster. Chat stand, Klickywelt öffnete kein Fenster mehr, aber total irre. Ich soll eine 6 geürfelt haben. :rockcool :rockcool Wird wohl stimmen :great

Sonntag sind wir natürlich wieder dabei.

Schönen Gruß

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Freitag 12. Oktober 2007, 08:47

Hallo,

ich schliesse mich unseren mitstrietern an...die Regatta ist eine riesen Gaudi...

Allerdings bin ich Sonntag abend nicht da :/ ...muß Arbeiten...aber ich hoffe das die tolle Spielleitung für mich was schönes würfelt.... :grinsen

Das sie es können haben Sie gestern ja bewiesen... :brille Ausser bei Olki vielleicht... :grinsen

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re Danke für die Piraten Regatta

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 12. Oktober 2007, 09:32

Danke für das nette Feedback :danke

wir freuen uns dass Euch die Idee und die Umsetzung so gut gefallen.
Sehr großen Anteil daran haben die beiden weiteren Spielleiter:


Ecto2
shirona33


...deren Arbeit und Zeitaufwand oft unsichtbar bleibt (mein Postfach glüht schon :grinsen )

ohne Sie wäre ein koordinierter Ablauf der Regatta wohl unmöglich!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch beiden bedanken :danke

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 12. Oktober 2007, 12:46

Michael- es ist klasse :hop
großes Dankeschön :session

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Beitrag von marco_snijder » Freitag 12. Oktober 2007, 15:45

Wirklich klasse....................

Danke Rotrock :danke :danke :danke :danke

und naturlich, Ecto2 und shirona33!!!!! :laola2

nun die streit ums winnen! :) :fechten
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Antworten