Playmobil in Thailand

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1033
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmomaus » Di Aug 15, 2017 14:17

Hallo in die Runde!

Mein Jüngerer fliegt übermorgen nach Thailand.

Gibt es da anderes Playmobil , als bei uns?


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1051
Registriert: Mo Sep 06, 2010 17:00

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Sonnenblume » Di Aug 15, 2017 21:55

Hallo Marlene,

mein Nachbar fliegt des Öfteren nach Thailand und ich meine, er hätte mal erzählt, dass es dort gar kein Playmobil oder wenn dann nur ganz wenig gibt. :gruebel
Wenn du möchtest, kann ich ihn morgen aber nochmal fragen.


Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1033
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmomaus » Di Aug 15, 2017 22:52

Hallo Julia,

ich würde mich freuen!
Laut Internet gibt es dort Playmobil.
Nur in welche Richtung?
Amerika oder Deutschland?

Danke für deine Mühe!

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1550
Registriert: Mo Dez 08, 2008 0:31
Gender:

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmobueb » Mi Aug 16, 2017 6:03

Huhu

Ich war im 2015 in Thailand (u.a. Bangkok). In einem der zahlreichen Einkaufstempeln der Stadt habe ich tatsächlich ein wenig Playmobil gefunden: Ein paar Figures-Packungen. Mehr war da leider nicht zu finden.

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 969
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:04

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von wällerplaymosammler » Mi Aug 16, 2017 6:17

Hallo Marlene!

Das Playmobil was ich auf Thailändischen Einkaufwebsiten gefunden habe, das deckt sich zu 95% mit dem Europäischen Playmobil.

Einen Importeur kenne ich jedoch nicht!

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.


Ich bin hier nur noch Selten zugegen. Bei Dringlichen Anliegen: waellerplaymosammler@gmail.com
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1051
Registriert: Mo Sep 06, 2010 17:00

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Sonnenblume » Mi Aug 16, 2017 10:12

Hallo Marlene,

ich habe meinen Nachbarn gefragt. Es gibt in Thailand Playmobil, allerdings ist es wohl ziemlich teuer.
Was es dort genau gibt, konnte er mir aber leider nicht sagen. :sad


Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1033
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: Playmobil in Thailand

Beitrag von Playmomaus » Mi Aug 16, 2017 10:44

Danke euch allen für eure Mühe! :blume


Liebe Grüße
Marlene