Keiler Fehldruck

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Keiler Fehldruck

Beitrag von Playmonistin » Dienstag 4. Dezember 2007, 13:35

Hatte ich mir kürzlich bestellt, war dann überrascht, als ich das Schwein in den Händen hielt--sollten die Hauer nicht weiß sein :grrrr ?
Dateianhänge
100_1769.jpg
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Dienstag 4. Dezember 2007, 14:03

Das Problem hatte ich auch. Zweimal habe ich es reklamiert, zweimal wurden mir (glücklicherweise auf DS-Kosten!) Keiler nachgeliefert - immer wieder unbedruckt. :/

Mittlerweile habe ich es aufgegeben.

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Dienstag 4. Dezember 2007, 14:06

Hallo Bruder Tuck,
Na ja--das mit der Reklamation werde ich auch mal versuchen--da mir aber nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich wohl doch zum Pinsel greifen...
Grüße Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Antworten