Mein neuester Fund, die Milka Kuh

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von macgayver » Donnerstag 30. Mai 2019, 21:21

Link nach Lila Kuh

auf seite drei findest du Hanni`s erklärung , danke Arizzo :kavalier
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Tiersammler » Freitag 21. Juni 2019, 21:34

Ist das Lila vom Kälbchen der gleiche Farbton wie bei den Kühen? :what
Weiß jemand schon, wann und wo das Set offiziell zu haben sein wird?

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 25. Juli 2019, 12:41

ich habe welche bekommen :-)
Dateianhänge
CIMG9147.JPG
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Playmogirls

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Playmogirls » Dienstag 30. Juli 2019, 20:07

Hi
ich hatte mega Glück und habe lila Kälber in Mexico gefunden. :smile
Dateianhänge
Kühe.jpg
Kalb 3.jpg
Kalb 2.jpg
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1960
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

neue Figuren in Partnerschaft mit milka

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 22. August 2019, 12:18

Im nächsten Jahr wird es zwei neue Figuren geben, wie diese Jahr mit milka. Hatte die Bilder jetzt bei Amclicks gesehen. Vielleicht teilt Playadar, die Bilder mit uns.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: neue Figuren in Partnerschaft mit milka

Beitrag von Patrick F. Patrick » Donnerstag 22. August 2019, 15:06

Ich fand die alten Figuren passender. City-Figuren passen nicht zu Milka-Kälbchen. Oder will Milka ein neues Image haben?
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20534
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 22. August 2019, 17:09

Customizer hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 12:04
Hi,

hab da auch noch ein Bild für Euch. :grinsen

Milka.jpg
Quelle: Customizer

Viele Grüße

Customizer
erledigt :knicks


@klicky26

Danke für die Auffrischung :top

:dank

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5126
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Woody » Dienstag 8. Oktober 2019, 21:16

Es tauchen immer mehr dieser Kälbchen auf ... :kicher
lila-kalb.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 8. Oktober 2019, 22:34

Kommen die wieder zu Ostern?

LG Schoko-Queen
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: neue Figuren in Partnerschaft mit milka

Beitrag von Artona » Mittwoch 9. Oktober 2019, 08:54

Patrick F. Patrick hat geschrieben:
Donnerstag 22. August 2019, 15:06
Ich fand die alten Figuren passender. City-Figuren passen nicht zu Milka-Kälbchen. Oder will Milka ein neues Image haben?
Der Mann passt doch gut auf einen modernen Bauernhof. Wer läuft denn heute noch in Tracht rum?
Und die Frau auf S. 2 ist ein prima Kompromiss zwischen Folklore und modern. Die will ich unbedingt haben! :klatsch2
Ob es noch eine vierte Figur geben wird? Oder ist in der vierten Packung eine lila Kuh? Das wäre natürlich das Größte! :klatsch2
Und welche Tiere sind bei den beiden Frauen dabei? :gruebel
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1960
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:17

Laut den Bildern bei Amclicks gibt es nur einen Mann und eine Frau. Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. Hat der Mann ein kälbchen dabei was die Frau dabei hat, steht noch in den Sternen, Artona.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Artona » Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:46

klicky26 hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:17
Laut den Bildern bei Amclicks gibt es nur einen Mann und eine Frau. Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. Hat der Mann ein kälbchen dabei was die Frau dabei hat, steht noch in den Sternen, Artona.
Nee, auf S. 2 ist noch eine Frau.

http://amclicks.org/foro/novedades-play ... /#msg44064
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1960
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:50

Entschuldige dass ich das nicht gesehen habe. Aber wie heißt es so schön, knapp vorbei ist auch daneben. Aber die drei Figuren haben was. Fehlt jetzt nur noch der zweite Mann. Oh das schadet dann Hüften. Wenn es die drei in Kombination mit milka gibt. :kicher :kicher :pfeif
Suche Chinesische Figuren
Oscar11
Super-Klicky
Beiträge: 612
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 11:32
Gender:

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Oscar11 » Mittwoch 12. Juli 2023, 23:09

Hey,
Sind die Milka Kühe denn eher selten und gefragt?

Ich bin dabei gerade mir meine eigenen lila Kühe zu gestalten, wo bei ich noch genau weiss, wie ich die Flecken gut auf die Kuh bekomme.

Lg
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Mein neuester Fund, die Milka Kuh

Beitrag von Gertrud » Donnerstag 13. Juli 2023, 09:06

"Sind die Milka Kühe denn eher selten und gefragt?"

@Oscar11

Die Kälber sind Massenware von Set 70263

https://www.klickypedia.com/sets/70263- ... aca-milka/

Ausgewachsene Kühe sind schon selten.

LG
Gertrud
Antworten