Wüstenrallye aus dem DS

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
comicleser
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 09:52

Wüstenrallye aus dem DS

Beitrag von comicleser » Mittwoch 2. Juli 2008, 10:50

Hallo!
Wollte mal fragen, ob Euch auch aufgefallen ist, daß die Motorrad Wüstenrallye 7396 garnicht bei den Supersonderangeboten gelistet ist?
Habe das Set auch sonst nicht direkt auf der Homepage von PM gefunden.
Wenn man die Nummer direkt eingibt, erscheint der Artikel. Könnte es sein, daß er schon 1 Monat nach dem neuen DS-Katalog knapp wird???
LG Comicleser
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Mittwoch 2. Juli 2008, 10:54

Der Artikel 7396 ist in der Kategorie /Betellkatalog/Sport und Freizeit zu finden :brille


Gruß
Onkel :grinsen
Benutzeravatar
comicleser
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 09:52

Beitrag von comicleser » Mittwoch 2. Juli 2008, 13:33

Ah, o.k. War echt verwundert, daß der Artikel nicht in den Supersonderangeboten gelistet ist. Naja, da werd ich wohl mein bestelltes bald bekommen.
LG Comicleser
Antworten