Zum ersten Mal

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Zum ersten Mal

Beitrag von hohajo » Mittwoch 2. Juli 2008, 12:36

Hallo
Eigentlich habe ich es schon oft getan, sehr oft. Ich tue es sehr gerne. Ich habe es schon montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und am häufigsten Samstags getan, aber bisher noch nie an einem Sonntag. Aber jetzt habe ich es am letzten Sonntag getan - natürlich playmobil gekauft. :kicher Ein Ausflug zum Münchner Flughafen hat es möglich gemacht. Der Kauf war nicht spektakulär, auch kein besonderes Schnäppchen, aber wegen diesen drei silbernen Rittern ist jetzt auch der Sonntag als Shoppingfreie Zeit Geschichte.
Aus einem der "Sonntagsritter" wurde dann auch sehr schnell eine Version meines Avatars/Herzog Georg in seiner Prunkturnierrüstung.

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Ritter.JPG
3x.JPG
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 391
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:14

Beitrag von Klinky » Mittwoch 2. Juli 2008, 14:54

Also, wer so viele Ritter kaufen kann, der braucht sich auch nicht über die Preise von exclusiven Aufklebern beklagen... :dance1

Jedenfalls wird dieses erste Mal wohl auf lange Zeit das letzte erste Mal gewesen sein. Zumindest, was Wochentage angeht. :grinsen

Gruß,
Torsten
homo ludens
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 3. Juli 2008, 00:30

Beim heiligen Georg! Eine schöne Prunkturnierrüstung!
So was muß man tragen können, die steht nicht jedem Ritter.

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 3. Juli 2008, 08:31

Hagen von Tronje hat geschrieben:... die steht nicht jedem Ritter.
Stimmt!!!
Aber Herzog Georg steht sie besonders gut.
Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger

PS: Muß mal ausprobieren wie sie Hagen steht, wenn er zum Weinfest kommt. :lach1
Wir spielen es!
Antworten