Wer weiß welche Specials verschwinden

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Wer weiß welche Specials verschwinden

Beitrag von Dixieman » Donnerstag 3. Juli 2008, 11:00

Hallo zusammen, welche neu kommen das weiß man, aber welche werden aus dem Progamm genommen, wer kann helfen, wäre schon gut zu wissen, das man sich noch was auf Lager legen kann. :gruebel

Gruß Dixieman :smile
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 3. Juli 2008, 14:14

Hallo Dixieman,
das sieht man eigentlich ganz leicht, wenn du den aktuellen Katalog mit der Seite aufschlägst, auf der die Specials sind. Alle die da nicht sind, fliegen raus.
:smile
Aber du kannst auch diese Seite von KlickyWiki benutzen und da halt ab den jeweiligen Special-Nummern schauen.
http://www.klickywiki.forum-steinau.de/ ... aufartikel
Vorteil: du weißt, was sonst noch so rausfliegt :pfeif
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten