Wie gütig Schwestern sein können

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Wie gütig Schwestern sein können

Beitrag von MrsBeasly » Donnerstag 9. Oktober 2008, 11:42

.. Ich weiß nicht ob es euch interessiert wenn nicht sorry für ein bissl ''spam''... aber ich freue mich einfach soo ;) ...
gestern fragte mich meine Shwester, ob ich nicht mit ihr in den Marktkauf gehen würde, es würde fdabei auch was für mcih raussprongen, dabei dachte ich daran, wir würden sushi kaufen, oder sie würde mir eine Playmobifigur kaufen, wie meistens ;) .. naja jedenfalls waren wir dann in der Playmobilabteilung und sie fragte mich was ich denn mögen würde, naja ich deutete auf ein tierklink set und sonst meinte ich würde ich die eisdiele noch gut finden, aber die gibts hier nicht, sie fragte mcih also, ob es bei teddy toys eine bessere Auswahl gäbe, daraufhin sind wir dann dorthin und ich meinte ich fände das set mit diesen kindern mit dem brunnen und dem blumenbogen (aus der märchen/prinzessinenwelt) ganz niedlich für meine Hochzeirtssachen, naja sie schaut auf den Preis und meinte ach das koste ja nichts hat es in die Hand genommen, dann die eisdiele genommen und ist zur kase gegangen mit den Worten komm wir gehen, ich konnte es nicht so ganz fassen weil sie die ganze zeit was von ich will nur mal wissen was du gut findest für eihnachten redete, naja aber so hatte sich das dann erledigt, ich war etwas perplex, aber sehr zufrieden ;) ...

liebe grüße MrsBeasly/Ginaaa
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 9. Oktober 2008, 11:52

Klasse Schwester. :bang1 Ich will eh einer Religion beitreten die Bigamie zuläßt. Ist denn Deine Schwester noch zu haben? :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmosven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:57

Beitrag von playmosven » Donnerstag 9. Oktober 2008, 12:32

schokoman hat geschrieben:Ich will eh einer Religion beitreten die Bigamie zuläßt.
"Drei sind immer zwei und einer."

:brille
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 9. Oktober 2008, 12:58

Bin verheiratet ... Aber Du hast Recht: Vielleicht macht da meine Frau auch gar nicht mit ... :gruebel :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 9. Oktober 2008, 13:01

schokoman hat geschrieben:Bin verheiratet ... Aber Du hast Recht: Vielleicht macht da meine Frau auch gar nicht mit ... :gruebel :grinsen
:brille Schon mal gefragt? :nixweiss

:dank1 Normalerweise " kostet fragen nix" :pfeif Aber in diesem Fall....... :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 9. Oktober 2008, 13:14

shirona33 hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:Bin verheiratet ... Aber Du hast Recht: Vielleicht macht da meine Frau auch gar nicht mit ... :gruebel :grinsen
:brille Schon mal gefragt? :nixweiss

:dank1 Normalerweise " kostet fragen nix" :pfeif Aber in diesem Fall....... :kicher
... würde ich abraten .... :kicher
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5145
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Donnerstag 9. Oktober 2008, 14:43

Ach wie komplizeirt ihr das wieder macht ! :rolleyes


Einfach von den Eltern der Schwester adoptieren lassen, sie beschenkt doch Geschwister und keinen Ehemann...
...vorallem gibt es da keine Probleme mit der bereits vorhandenen Ehrfrau! :grinsen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Donnerstag 9. Oktober 2008, 14:44

:gruebel Grundsätzlich ist die Idee doch ganz gut. Da allerdings mehrere Interesse an der Schwester haben, sollten wir uns erstmal erkundigen, wie es mit dem Klonen der Schwester aussieht.... :kicher
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Donnerstag 9. Oktober 2008, 18:55

hmm stellt sich die frage, darf man eine 23-jährige noch adoptieren?? ^^... die zudem slebst ein kind hat?? .. könnte schwierig werden :D
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:57

Coole Schwester Ginaaa! :great
Sehr (Playmobil)großzügig! Aber mit Sicherheit schon vergeben... :oops :pfeif :grinsen
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Freitag 10. Oktober 2008, 11:14

:D ... neee vergeben eig. nicht, naja, aber ich habe auch noch eine, die ist 21, die wohnt auch in köln ;) :D ...
lg ^^
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4036
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 10. Oktober 2008, 11:50

Hallo MrsBeasly,
große Schwestern können richtig klasse sein!
Glückwunsch und besonders viel Spaß mit den Sets!
MrsBeasly hat geschrieben:: naja, aber ich habe auch noch eine, die ist 21, die wohnt auch in köln ;) :D ...
lg ^^
Dann laß uns doch mal was für Flash und deine Schwester ausmachen!
:pfeif
Der Flash is' nämlich ene ganz leve Jung!

@Arizzo: Wie oft hast Du denn bisher gefragt und was ist beim letzten Mal passiert?
:lmao

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Freitag 10. Oktober 2008, 14:23

Hagen von Tronje hat geschrieben: @Arizzo: Wie oft hast Du denn bisher gefragt und was ist beim letzten Mal passiert? :lmao
:nana so konkret und basierend auf eigener Erfahrung könnte (und wöllte :pfeif) ich dazu gar keine Angaben machen. :wink


:opi ... aber aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Frauenversteher behaupte ich einfach mal, daß solche Fragen in der Regel nicht sonderlich gut beim "schwachen" Geschlecht ankommen ... :kicher




(:pfeif und - natürlich vollkommen inoffizielle - Statistiken aus meiner Zivi-Zeit im Rettungsdienst und Krankentransport bestätigen dies :kicher )
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 10. Oktober 2008, 18:25

Hagen von Tronje hat geschrieben:Dann laß uns doch mal was für Flash und deine Schwester ausmachen!
:pfeif
Der Flash is' nämlich ene ganz leve Jung!
Denke ich auch. :grinsen

Und jetzt ACHTUNG: :knuddel1

Und bevor ich Ärger wegen zwei bekomm' geb' ich dem Darryl lieber eine ab :grinsen Vielleicht hat er ja Glück und sie ist "NRFB" :kicher :oops :nana :mussweg :aufreisser :gelb :rot :pfeif :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 11. Oktober 2008, 13:34

Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo MrsBeasly,
große Schwestern können richtig klasse sein!
Glückwunsch und besonders viel Spaß mit den Sets!
MrsBeasly hat geschrieben:: naja, aber ich habe auch noch eine, die ist 21, die wohnt auch in köln ;) :D ...
lg ^^
Dann laß uns doch mal was für Flash und deine Schwester ausmachen!
:pfeif
Der Flash is' nämlich ene ganz leve Jung!

@Arizzo: Wie oft hast Du denn bisher gefragt und was ist beim letzten Mal passiert?
:lmao

Herzlichen Gruß Hagen
Danke für die Blumen Hagen! :oops
Klingt doch sehr interessant Ginaaa... :grinsen
Und zu einem unverbindlichen Kaffee könnte man sich doch treffen... :pfeif :oops
schokoman hat geschrieben:
Hagen von Tronje hat geschrieben:Dann laß uns doch mal was für Flash und deine Schwester ausmachen!
:pfeif
Der Flash is' nämlich ene ganz leve Jung!
Denke ich auch. :grinsen

Und jetzt ACHTUNG: :knuddel1

Und bevor ich Ärger wegen zwei bekomm' geb' ich dem Darryl lieber eine ab :grinsen Vielleicht hat er ja Glück und sie ist "NRFB" :kicher :oops :nana :mussweg :aufreisser :gelb :rot :pfeif :bang1
:lol danke Franz, aber da ich ja auch kein kein MIBler... :pfeif :oops :grinsen
Antworten